|
You last visited: Today at 18:43
Advertisement
Rechner
Discussion on Rechner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
06/27/2014, 14:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Rechner
Hallo meine Freunde,
ich suche ein guten Gaming-PC der ca. ~1150 Euro kostet.
Bitte kommt jetzt nicht an mit irgendeiner Zusammenstellung. Ich will den Rechner fertig haben, ohne irgendwie hardwareversnad.de !
Ich will den Rechner bei Expert oder MediaMarkt kaufen.
Welcher ist der Beste im Preis-/Leistungsverhältnis mit ca 1150 Euro?
Lg
|
|
|
06/27/2014, 14:11
|
|
Received Thanks: 450
|
Hallo Sorment,
auch wenn du sagst das du einen fertig PC von Expert oder MediaMarkt haben willst, wird dir das hier keiner anbieten, weil das schlicht und ergreifend Abzocke ist!
Warum sträubst du dich gegen eine perfekte Zusammenstellung?! Bei Hardwareversand ist der Zusammenbau doch nichtmal so teuer, wenn du das selbst nicht machen willst.
Selbst wenn der Zusammenbau 100€ kosten sollte, wirst du einen besseren PC kriegen als jemals einen von MediaMarkt oder anderen Mist..
|
|
|
06/27/2014, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Warum sträubst du dich gegen eine perfekte Zusammenstellung?! Bei Hardwareversand ist der Zusammenbau doch nichtmal so teuer, wenn du das selbst nicht machen willst.
|
Weil man dort keine Garantie bekommt (glaube ich) und es mir einfach sicherer ist, eine Firma vor Ort zu haben.
Außerdem zahle ich nur ein Teil bei, meine Eltern zahlen auch.
Ich will ja jetzt auch nicht das neue CoD gleich kaufen und auf Ultra spielen.
Ich spiele eher League of Legends etc. (evtl. Battlefield 4, aber da ist das doch dann genug für ein ~1100 Euro PC)
Liebe Grüße & Danke für die schnelle Antwort
|
|
|
06/27/2014, 14:21
|
|
|
HV20XE54DE Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150 217,35 €
HV1135REDE ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX 66,14 €
HV30AC01DE Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2 14,38 €
HV20MI50DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1333, CL9 67,40 €
HV203I18DE BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil 53,28 €
HVR450E9DE be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold 74,19 €
HV1025KODE iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB DDR5 296,47 €
HV12SM81DE Seagate Momentus Spinpoint M8 1TB, SATA II 52,39 €
HV12SEV1DE Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s 64,99 €
HV207ABADE ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent 15,90 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99 €
Gesamtpreis: 952,48 €
Hier sparst du noch 100€ und hast damit einen besseren PC als jeden den du dort kriegst!
Der Zusammenbau kostet nur 30€ und wenn du einen Garantiefall hast, kannst du die einfach anrufen/eine Mail schreiben und die tauschen dir das aus..
Schneller geht das bei Saturn/MediaMarkt auch nicht ! Zumal sie dich dort versuchen zu täuschen und auch gerne vorgaukeln das du der schuldige bist und kein Garantiefall vorhanden ist..
Und natürlich hast du Garantie! Warum auch nicht? Jede Komponente hat Garantie.. Arbeitsspeicher oftmals sogar Lebenslang!
Du wirst auf Dauer einfach viel glücklicher damit sein und deine Eltern müssen nicht so schnell wieder Geld ausgeben, liegt doch auch im Interesse deiner Eltern oder?
Und wenn du trotzdem keine Lust auf das hast, hast du keinen lokalen PC Laden wie z.B. K&M Computer in deiner Nähe?
Dann würde ich nämlich immernoch meinen PC dort zusammenbasteln lassen, als einen bei MM zu kaufen..
Weißt du was das Problem von MediaMarkt und co. ist?
Die hauen dir eine teure CPU, ein riesen Netzteil, ein schickes Gehäuse und einen Markennamen drauf und wollen viel Geld dafür.
Meistens ist die Grafikkarte im unteren Niveau und das macht keinen Sinn bei einem Gaming PC!
Was bringt mir eine 300€ CPU mit einer 150€ Graka beim Gamen? NIX!
|
|
|
06/27/2014, 14:25
|
|
|
Danke für deine Mühe , aber ich will leider einen fertigen Computer
|
|
|
06/27/2014, 14:31
|
|
|
Wenn der zusammengebaut bei dir ankommt ist er doch fertig? Oder liege ich da falsch
Hier hast du mal einen Vergleich zwischen der Graka die ich dir rausgesucht habe und die von einem MediaMarkt PC..
Und der Mediamarkt PC kostet 250€ mehr!
Willst du echt mehr Geld für weniger Leistung ausgeben??
Der PC kommt doch fertig bei dir zu hause an, ich weiß garnicht was für ein Problem du hast :x
Falls du dich dennoch nicht überreden lässt, dann wirst du hier keine Lösung finden.
Wenn du unbedingt von dort einen überteuerten PC holen willst, dann lass dich von denen beraten und verarschen..
Dafür sind die doch da
|
|
|
06/27/2014, 14:50
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Wenn der zusammengebaut bei dir ankommt ist er doch fertig? Oder liege ich da falsch
Hier hast du mal einen Vergleich zwischen der Graka die ich dir rausgesucht habe und die von einem MediaMarkt PC..
Und der Mediamarkt PC kostet 250€ mehr!
Willst du echt mehr Geld für weniger Leistung ausgeben??
Der PC kommt doch fertig bei dir zu hause an, ich weiß garnicht was für ein Problem du hast :x
Falls du dich dennoch nicht überreden lässt, dann wirst du hier keine Lösung finden.
Wenn du unbedingt von dort einen überteuerten PC holen willst, dann lass dich von denen beraten und verarschen..
Dafür sind die doch da 
|
Gibs auf, manche Leute wollen einfach keine Hilfe.
Kauf einen HP Rechner bei Mediamarkt mit nem i7 4790 und ner GT630 Graka für 1000€. Dann kannste alles auf ganz low spielen und musst in 6 Monaten spätestens aufrüsten.
|
|
|
06/27/2014, 14:53
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Die Rechner bei media markt haben fast immer eine Multimedia grafikkarte. Damit kannst du ja mal Lol spielen ohne andere Programme im hintergrund.
Lass dir was zusammenbauen glaub mir.
|
|
|
06/27/2014, 16:18
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 28
|
Du kannst auch einfach zu deinem nächsten Computer-Fachmarkt gehen (Atelco & Co) und denen auf nen Zettel aufgeschrieben deine Wunschteile (die wir dir empfehlen) hinlegst oder einfach den Link der geizhals.de Wunschliste. Dann fragst du ob das alles so zusammenpasst und bestellst den mit Zusammenbau und Betriebsystem installiert wenn du das willst. Wird dann zwar etwas teurer als auf hardwareversand aber ist auf jeden Fall besser als die Media Markt Sch****. Ist dann ja praktisch ein Fertig-PC nur bekommst du für dein Geld was geboten.
|
|
|
06/27/2014, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Woombazz
Du kannst auch einfach zu deinem nächsten Computer-Fachmarkt gehen (Atelco & Co) und denen auf nen Zettel aufgeschrieben deine Wunschteile (die wir dir empfehlen) hinlegst oder einfach den Link der geizhals.de Wunschliste. Dann fragst du ob das alles so zusammenpasst und bestellst den mit Zusammenbau und Betriebsystem installiert wenn du das willst. Wird dann zwar etwas teurer als auf hardwareversand aber ist auf jeden Fall besser als die Media Markt Sch****. Ist dann ja praktisch ein Fertig-PC nur bekommst du für dein Geld was geboten.
|
Hardwareversand verschickt den Rechner auch zusammengebaut, wenn man ihn von dort zusammenbauen lässt. Aber im Internet gibt es ja keine Garantie :^)
|
|
|
06/27/2014, 18:03
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Hardwareversand verschickt den Rechner auch zusammengebaut, wenn man ihn von dort zusammenbauen lässt. Aber im Internet gibt es ja keine Garantie :^)
|
Ich denke eher er hätte gerne einen Ansprechpartner beim Kauf und falls was ist.
|
|
|
06/27/2014, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Woombazz
Ich denke eher er hätte gerne einen Ansprechpartner beim Kauf und falls was ist.
|
Hardwareversand hat ja keinen Support :^)
|
|
|
06/28/2014, 12:08
|
|
|
Ja, ich hätte gerne einen Ansprechpartner (in der Nähe).
Ich war bei Media & Expert und die hatten nicht so die bombastische Auswahl..
Aber anstatt meine Fragen zu beantworten, versucht ihr mich zu überreden, einen selbst zusammengebauten Rechner zu kaufen..
Mir ist das echt viel zu unsicher, es gibt hier im Internet ja viele Scammer, bzw.
ich will keine 1.000 € Sachen im Internet bestellen  (Amazon vertraue ich )
Ich habe mich mal bei Amazon umgeguckt und gesehen, dass die ganzen Kundenbewertungen so alt sind  Wird der Rechner immer upgegradet?
Zum Beispiel der hier :
Habe in der Kundenrezensionen jemanden gefunden, der den wirklich toll findet und damit DayZ spielt. Der hat aber noch eine kleines Detail verändert :
,,Habe die HDD Festplatte gegen eine SSD 250 GB umbauen lassen."
Ist das sinnvoll? Oder ist der PC schnell genug um ?
Oder den hier, weil der andere etwas teuer ist ^^
Lg
|
|
|
06/28/2014, 12:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 512
|
Quote:
Ja, ich hätte gerne einen Ansprechpartner (in der Nähe).
Ich war bei Media & Expert und die hatten nicht so die bombastische Auswahl..
Aber anstatt meine Fragen zu beantworten, versucht ihr mich zu überreden, einen selbst zusammengebauten Rechner zu kaufen..
Mir ist das echt viel zu unsicher, es gibt hier im Internet ja viele Scammer, bzw.
ich will keine 1.000 € Sachen im Internet bestellen (Amazon vertraue ich )
Ich habe mich mal bei Amazon umgeguckt und gesehen, dass die ganzen Kundenbewertungen so alt sind Wird der Rechner immer upgegradet?
Zum Beispiel der hier : PC24 GAMER PC NZXT Phantom Edition | INTEL i7-4770K: Amazon.de: Computer & Zubehör
Habe in der Kundenrezensionen jemanden gefunden, der den wirklich toll findet und damit DayZ spielt. Der hat aber noch eine kleines Detail verändert :
,,Habe die HDD Festplatte gegen eine SSD 250 GB umbauen lassen."
Ist das sinnvoll? Oder ist der PC schnell genug um ?
Oder den hier, weil der andere etwas teuer ist ^^ 
Lg
|
Ok ok Hardwareversand, Mindfactory die Scammen alle. Keiner hat jemals sein Produkt bekommen und kaufen trotzdem seit über 10 Jahren dort ein. Wenn der PC ZUSAMMENGEBAUT ankommt, ist das doch das selbe als wenn man bei AMAFUCK bestellen würde, bloß 300€ Billiger. Und warum denken manche das sie keine Garantie kriegen? Ich verstehe es einfach nicht... Kauf dir dein PC bei Hardwareversand. Das einige immer noch auf abzock PCs reinfallen ist ja unglaublich <.<
|
|
|
06/28/2014, 12:34
|
|
|
Warte mal. Du willst keine 1000€ im Internet ausgeben.. aber deinen PC bei Amazon bestellen? Du widersprichst dir selbst die ganze Zeit. Hör jetzt auf dich da gegenzustellen wie ein stures Kleinkind. Ich kenne mindestens 20 Leute, die sich schon einen PC bei Hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen haben und ALLES SUPER ABLIEF STELL DIR VOR WOW TOP 1. Dazu ist der Hardwareversand Kundensupport super freundlich. Hatte mal von denen eine defekte Graka bekommen, angerufen, innerhalb weniger Minuten mit einem netten Mitarbeiter gesprochen der meinte "Klar, schick sie mithilfe des kostenloses Retourenscheins zurück und du bekommst ein neues Modell!" also da wirst du auch keine Probleme haben. Aber du willst ja nicht im Internet, sondern bei Amazon kaufen, was ja auch ein Internethandelsunternehmen ist.
|
|
|