Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufberatung zu Wireless Headset gesucht

Discussion on Kaufberatung zu Wireless Headset gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

b0ykoe's Avatar

elite*gold: 1046
Received Thanks: 252
Kaufberatung zu Wireless Headset gesucht

Hallo ePvp,
ich möchte mir ein neues Headset zulegen, da ich momentan auf dem H430 sitze.
Es sollte Wireless sein und wärend dem tragen aufgeladen werden können, zudem sollten die Ohrmuscheln um die Ohren reichen. (Kopfgröße normal für einen 18. Jährigen)

Budget : 200€ - jedoch würde ich mich über weniger ausgaben sehr freuen.

Ich hatte momentan das in aussicht.

mfg.
b0ykoe is offline  
Old 06/24/2014, 09:47   #2

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
Sehr gute Erfahrungen mit dem Logitech G930, haben 3-4 Freunde von mir, hatten es mal mit Kabel aber dann sind kabelbrüche entstanden, sie haben sich dann auch für die Wireless variante entschieden.
meak1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wireless Headset gesucht.
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Epvpler, Mein Logitech F540 hat in letzter Zeit ziemlich geschwächelt. Die Funkstation hat sich ab und an selbst ausgeschaltet und bekam keine Spannung mehr. Heute hat sie den Geist ganz aufgegeben. Hatte das F540 nun über 3 Jahre in Benutzung und war super zufrieden damit. Hab es 90% für PC und etwa 10% für Ps3 verwendet. Da das F540 nicht mehr gebaut wird gibt es auch keine Möglichkeit eine neue Station zu besorgen. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Headset. Ich habe...
[Buying] Wireless Headset
09/01/2013 - Trading - 0 Replies
Suche ein Wireless Headset, da meins kaputt ist. Alles Anbieten
[B] PS3 Headset Wireless [S] e*G
08/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Biete hier mein Headset an für 1000 e*G Versand per DHL. http://i.epvpimg.com/8UZBb.jpg Wer Intresse hat Thread oder Pn. Geht über Bluetooth.
Wireless Headset
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Hab mir letztens ein Wireless headset zugelegt und habe im moment ein paar fragen. Youtube läuft über Boxen. Icq läuft über Headset (Soll über Boxen) Ts3 läuft über Boxen ( Soll über Headset) Habe WindowsXP 32 Bit.
[PS3] Wireless Headset für CoD Mw2?
07/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe mir einen Orginalen PS3 Wireless Headset gekauft, und wollte fragen ob man den so einstellen kann das man das kompletter Sound system von der PS3 mit dem Headset hören kann ? P.S daxter nicht sofort #closed okey? nicht böses oder so! Man sollte auch außdem Headset alles hören wie z.B bei CoD MW2 ,Sorry habe vergessen das mit einzuschreiben ! -.-

All times are GMT +1. The time now is 12:13.