ich nutze zurzeit ein bequit! 300W netzteil. Ebenso habe ich eine AMD Radeon R9 270x in Betrieb ist. Das Problem ist, dass das Netzteil 2x4Pin Anschlüsse hat, die von der Radeon durch 2x3Pin belegt werden. Nun kann ich den Lüfter im PC nicht anschließen, demnach wird es drinnen recht schnell heiß(Ich meine nicht den CPU Lüfter!)
Was kann man tun? Neues Netzteil? Kenne mich in diesem Gebiet nicht so aus.
Verwechselst du da nicht irgendwas? Die Grafikkarte nutzt die Pin-Stecker mit dem "Knipser" und ein Molex hat damit gar nichts zu tun. Normalerweise müsstest du dann an deinem Netzteil genug Molexstecker haben.
Verwechselst du da nicht irgendwas? Die Grafikkarte nutzt die Pin-Stecker mit dem "Knipser" und ein Molex hat damit gar nichts zu tun. Normalerweise müsstest du dann an deinem Netzteil genug Molexstecker haben.
Sprich die Grafikkarte braucht diese Stecker:
Alte PSU's haben oft keine PCIe Schiene und dann wird auf Molex zurückgegriffen.
Die Karte dürfte aber keinen Molexstecker an der Platine haben, ist bei meiner auch nicht so (habe auch ne 270X). Außerdem haben doch alle BeQuiet-Netzteile PCI Stecker, oder nicht?
Die Karte dürfte aber keinen Molexstecker an der Platine haben, ist bei meiner auch nicht so (habe auch ne 270X). Außerdem haben doch alle BeQuiet-Netzteile PCI Stecker, oder nicht?
Denke schon ich kenn zumindest kein BQ ohne PCI Stromanschluss
Netzteil 07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo habe ein Combat Power 750 Watt Netzteil verbaut habe gelesen es ist ein "china Böller " stimmt das wenn ja sofort wechseln? Welches kaufen? Sollte so um die 50 € kosten und 500 Watt reichen glaube ich! Mfg
Netzteil 05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hay leute immer wenn ich zocke würd mein netzteil sehr heiß und wollte fragen wie viel watt ich kaufen soll da mein pc mit die ganzen daten GAMER-PC AMD BULLDOZER FX-6100 6 x 3,3 GHz 8 GB DDR3 GeForce GT440 DX11 | eBay Danke in vor raus :D
PC Netzteil 02/13/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo Liebe Community,
Ich plane im Moment, mir einen neuen Pc zusammenzustellen, da mein alter Computer aus dem Jahre 2005 stammt und langsam den Geist aufgibt. Ich habe vor, mir einen richtig guten High-End Gaming Pc zusammen zubauen, jedoch muss ich erwähnen, dass ich bisher leider noch keine wirklich grosse Erfahrung mit dem Bau eines Computern sammeln konnte, weswegen ich auf die eine oder andere Hilfe angewiesen bin.
Nun mein Problem mit dem Netzteil, ich habe mir bisher ein...
Netzteil 12/23/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo Community
ich habe ne Frage.
Also ich wollte mir diese Grafik Karte holen:
Gainward GeForce GT220 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör
Aber, einige meinten ich würde ein neues Netzteil holen. Aber einige fragten auch wie viel watt ich habe, aber ich möchte jetzt wissen wo ich es gucken könnte wie viel watt ich hab, oder ob ich ein neues Netzteil brauch.
Vielen Dank im vorraus.
netzteil 12/07/2010 - Technical Support - 0 Replies also, ich habe nen Acer Aspire X1700, mit der grafikkarte Gerätebeschreibung ATI Radeon HD 4300/4500 Series und ich möchte mir die
ATI (AMD) Radeon HD 6850 kaufen. allerdings sagte man mir bei saturn, das mein netzteil mindestens 550 w haben soll. jetz habe ich auf mein netzteil geschaut und festgestellt, das es nur 220 watt oder so was hat. :eek: xD.
1. könnte ich einfach "irgentein" netzteil kaufen, und anschließen oder müsste ich auf irgentwas achten.
2. wo kann ich noch nachschauen...