Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuse Lüfter frage

Discussion on Gehäuse Lüfter frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
Gehäuse Lüfter frage

Hallo

Habe ein Gehäuse von da sind hausaus schon 2x 230mm Lüfter vorne und oben eingebaut
nun wollte ich für den sommer den Luftstrom ein wenig verbessern und nochmal 140mm jeweils hinten und unten anbringen
und wollte euch halt fragen wie ich das dann mit dem Luftstrom regeln soll, dafür hab ich 2 Bilder im Anhang

dann wollt ich noch wissen ob ihr die kühler ok findet die ihr nehmen wollte, 2 verschiedene aus dem Grund weil ich auch testen will wie leise und wie gut die sind.

bis jetzt hab ich nur testberichte lesen können ,

Beim Silentwing 2 brauch ich da den Adapter? also kann ich ihn nicht direkt an 12V hängen und runter regeln? oder muss ich für die Verschiedenen rpm die Spannung wechseln?


Fotos für den Luftstrom

Falls die Bilder zu klein sind hier nochmal


P.S: Falls ihr mir lüfter empfehlt mir ist es sehr wichtig das sie leise sind
ephaltes is offline  
Old 05/25/2014, 14:14   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Der zweite ist ein PWM Lüfter, lässt sich aber ebensogut über die Spannung regeln.

Der untere sollte ins Gehäuse rein gerichtet sein.


Viel bringen wird es aber nicht.
.StarSplash is offline  
Old 05/25/2014, 20:50   #3
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
Wollte eig die lüfter vorab kaufen, da ich mir bald eine WaKu kaufen wollte und die eig mal ausprobieren will ob die gut sind passen sollten die ja auf die Radiatoren wenn die die richtige Abmessung haben
ephaltes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehäuse Lüfter Regelung [Frage]
02/07/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Heute beim Einbau der neuen Grafikkarte, ist mir aufgefallen dass vorne an meinem Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz Gehäuse ein Rädchen ist. http://www7.pic-upload.de/07.02.14/grr65f17yji.jp g Ich nehme an damit kann man die Gehäuselüfter Regeln jedoch funktioniert dies noch nicht denn ich habe komische Kabel bemerkt die man wohl anschließen muss. Ich weiß aber nicht wohin man die Stecken soll hier die Fotos: http://www7.pic-upload.de/07.02.14/qiord4fkpwun.j pg...
Neues Gehäuse und Cpu Lüfter
12/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute , suche einen Prozessor Kühler für meinen Prozessor ( Amd A10 5800k), außerdem würde ich evtl. ein neues gehäuse kosten. Mein Budget : 40€~ PS:Momentan hab ich das Sharkoon VS3-V , würde gern etwas Stabileres oderso haben(am besten mit Festplatten einschüben oderso), da mir selbst ein 20 Euro Gehäuse stabiler scheint :D
Neuen Gehäuse Lüfter
07/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ho, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse Lüfter, da mein jetztiger sich nicht auf einem 4 Pin Anschluss steuern lässt hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte auf Amazon only. Mein Budget sind 15 Euro ~
Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :) Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen: 1 2 3 4 Meine Fragen:
Gehäuse Lüfter umdrehen?
05/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir bei meinem PC Gedanken darüber gemacht wie die Lüfter am effektivsten sind, und bin dann darauf gekommen, dass der eine Lüfter an der Seite, der jetzt reinpustet, sich eigentlich andersrumdrehen müsste. Jetzt würde ich gerne wissen wie man es fertigbringt, dass der Lüfter sich andersrum dreht.



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.