Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ersatz für DTX 101iE - Kopfhörer

Discussion on Ersatz für DTX 101iE - Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Ersatz für DTX 101iE - Kopfhörer

Moin Leute,

Mir sind meine letzten Kopfhörer leider an eindn Kabelbruch verstorben und ich brauche jrtzt neue im selben Preissegment.

Mit denen war ich bisher sehr zufrieden und ich würde diese auch noch einmal bestellen, außer es gibt bessere in der Preisklasse.

Ich höre viel Metal und brauche daher InEars mit einem ausgewogenen Klang. Stabil sollten diese auch sein.

Ich hoffe ihr könnt mir gute empfehlen.

mfg Maxi

Edit: Ich würde die Kopfhörer gerne heute Abend bestellen.

Edit 2: Ich bestelle mir nun die dtx 101ie erneut. Kann geclosed werden.
Maxi90 is offline  
Old 05/24/2014, 23:21   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AVR Ersatz
05/22/2022 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey, Gibt es eigentlich eine Alternative zum nicht mehr funktionierenden AVR? Also mit dem man den Boden anmalen kann
Ersatz
01/03/2014 - Fiesta Online - 15 Replies
Huhu, ich habe 3 Jahre Fiesta gespielt, aber so sehr ich mich zwinge. Ich hasse das Spiel so sehr ! :D aber nur wegen der Community (no flame) und den überteuerten Preise. Und das aus f2p - p2win wurde... echt mies. Kennt ihr ein deutsches ähnliches MMO im Anime Style das nich so abgefuckt ist?! Oder eins das bald kommt? Bitte keine Privatserver ^^' Danke CC: ♥ Schöne Weihnachten!
WoW Ersatz
07/24/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi da mein Acc im moment eingefroren ist suche ich vorrübergehend ein kurzen ersatz da meine anderen spiele kein bock mehr machen. greetz pieromatro
Ersatz..
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo erstmal.. Da ich immer noch das Problem mit dem Blackscreen habe, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.Deshalb frage ich ob jemand ein anderes Spiel kennt,das von Spiel so ist wie WarRock?
ersatz für G15
07/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Also banjo1 oder wer auch immer hat doch mal ein ersatz Bot gemacht für die wo keine G15 Tastatur haben, ist lange her jetzt wollt ich fragen ob mit jemand den Thread posten könnte ja ich hab SuFu benützt aber nix gefunden ich bitte um Hilfe ich reskiere ein Infraction aber ich will den Bot! mfg LiL

All times are GMT +1. The time now is 21:58.