Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



win 8 auf SSD umziehen

Discussion on win 8 auf SSD umziehen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
win 8 auf SSD umziehen

Hallo Leute habe mir nun endlich eine evo 840 SSD gekauft .
Nun wollte ich mit der mit gelieferten Software mein Laufwerk klonen.
Doch leider kann ich nicht nur win8 klonen sondern müsste denn kompletten Datenträger klonen .

Hat vlt jemansd ne Idee wie man nur win 8 umziehen kann und keine 500.GB -.-
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 05/21/2014, 00:44   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Installier neu, es gibt zahlreiche Unterschiede zwischen SSDs und HDDs, auf die Windows bei der Installation achtet und die beim Klonen Probleme verursachen können.
.StarSplash is offline  
Old 05/21/2014, 07:43   #3
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Heut zu Tage gibt es ja keine Cd mehr mit zu vorinstallierten windows8
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 05/21/2014, 07:44   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
Heut zu Tage gibt es ja keine Cd mehr mit zu vorinstallierten windows8
keine ahnung was du damit meinst aber du musst dir deine installations cd's von windows im normalfall immer selbst erstellen
Hurt Locker is offline  
Old 05/21/2014, 10:02   #5
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Kennstdu denn eine gute Tutorial ... Wenn man sich ein fertigen pc kauft kriegt man meist keine Installations und recovery cd dazu
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 05/21/2014, 11:42   #6
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Hast du noch den Windows 8 Produktschlüssel?
Matafix is offline  
Old 05/21/2014, 11:43   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Niemand braucht ne CD um Windows neu zu installieren.

Du hast doch den CD Key von Windows. Das reicht.

Du lädst dir und die Windows 8 iso (z.B. von Chip). Dann steckste nen USB Stick in den PC und das Tool macht darauf nen bootbaren Stick mit WIn8 drauf. Damit kannste dann installieren, wie von ner CD.
Krotus is offline  
Old 05/21/2014, 13:51   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich hab nichtmal ein Laufwerk ich hab aus allen CD's und DVD's ne Iso gemacht und die auf ner Platte gespeichert Materielle Datenträger verbrauchen zuviel Platz ;D
-i.nwA_ is offline  
Old 05/21/2014, 15:19   #9
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
der win 8 setup downloader will mein key nicht haben -.-" ... dieser key ist nicht aus dem einzelhandel oder so ... kennt jemand eine seite die win8 iso hat wenn ja bitte mir schreiben
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 05/21/2014, 15:26   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wie wäre es mit Chip?

Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 17:36   #11
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
danke =)
Chelsea\|/Grin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Job - Umziehen - übernimmt das Amt kosten?
02/25/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich habe in Berlin eine Aussicht auf einen Job, wohne derzeit aber knappe 300km weiter weg. Und wollte einfach mal fragen ob es möglich ist das dass AMT die Kosten für die erste Miete/Kaution übernimmt sofern man es zurückzahlt ? Die Umzugskosten usw kann ich selber tragen. MfG Florian
Mit Registry umziehen tools ?
07/14/2011 - Main - 5 Replies
Hi, da mein pc zu lahm wird obwohl 6 kern cpu :rtfm: und 8gb ram wird es zur qual dehalb möcht ich den pc neu aufsetzen. Im örtlichen Mediamarkt habe ich mir ein externe HDD besorgt um Wow und andere Spiele mit zunehmen und nicht nochmal 12gb saugen muss :( der Berater meinte aber das dann das Spiel nicht geht weil dann die die Registry einträge fehlen er meinte es gebe Tools dafür könnte mir einer dl links schicken ? mfg own4g3
TAB geht nicht mehr - einfach umziehen?
07/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Da es Gaymigo für die "guten" Bots so gut wie unmöglich gemacht hat spiele ich mit dem gedanken mich einfach auf die Aeria version von Last Chaos umzulagern... denn da funzt die TAB-Taste noch und auch alles sonstige... wenn mir dass viele gleichtun würden währe das ein großer schlag gegen Gaymigo und sie währen quasi gezwungen alle vorherigen Optionen wieder einzufügen (Lvl - Bobs etc. ) Also frage ich jetz einfach ma so gerade heraus : Wer macht mit ?
[FRAGE] Auf den Root umziehen.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage, und zwar kann man die Hamachi Backups von den Server benutzen und auf einen Root-Server draufspielen sprich alle Tabelen? Ich sag schonmal Danke!!! ( Mt2-Root-Server )
PC umziehen
01/08/2010 - Technical Support - 36 Replies
hallound guten morgen meine eltern haben entschlossen das wir unseren haus Pc in meinen zimmer setzen da hat mein vater meinen onkel gefragt daskostet um die 100euro und ich meinte bestimmt nih und ich frage euch jetzt was is benötigt und was were das beste also fürsinternet und alles weil unser anschlussd sitzt im wohnzimmer was brauche ich?? wlan wlan roputer?? was kostet mich dasm etc.



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.