Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Gummis

Discussion on Maus Gummis within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Maus Gummis

Moin

ich habe eine Rat und bei mir sind diese komischen schwarzen gummis (siehe bild)

total abgenutzt und teilweise schon glatt/ab wodurch sich die maus sehr schwer (anders) auf dem mauspad bewegen lässt.

Gibt es die irgendwie zum nachkaufen oder gibt es einfache "Haushalts"Tipps um diese zu ersetzten?

Freue mich auf jede antwort

MfG
elitemuffin is offline  
Old 05/18/2014, 20:12   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Schau im ChitChat nach, hab da dir schon geantwortet.
.QaDusch is offline  
Old 05/18/2014, 21:01   #3

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
Spaces is offline  
Old 05/18/2014, 22:19   #4

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Keramikgleitfüße sind da echt von Vorteil die nutzen sich nicht ab ;D
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies
Heyho kann mir einer eine gute gaming Maus empfehlen für lol?
Maus Bot
03/20/2012 - Last Chaos - 12 Replies
Hey :) Hab mal hier irgendwas gelesen, das es einen Mausbot für Lastchaos geben soll. Brauche einen, zum öffnen vpn 5000 Chaosbällen. Habs mit Ghostmouse versucht, klappt aber nicht, da es das LC Fenster nicht erkennt >.< Habe W7 64bit falls das was bringt :) Schonmal danke wenn mir jemand hilft :) LG
MW3 Maus Bug
02/22/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hey Leute, weiß einer vielleicht wie / ob man den Maus Bug beheben kann ? Wer ihn nicht kennt hier ein kurze Erklärung: Wenn man die Maus bewegt bleibt sie hängen und i.wann läuft sie wieder dies sieht dann aus wie ein Lagg , wenn man nach unten guckt dann nach oben zielt sieht man nicht zwischendurch nach vorne sondern SOFORT nach oben. Wenn einer was genaueres weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :) Peace out
Gummis zwischen die Zähne wegen Zahnspange
09/30/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Mal ne frage an euch .. hab heute gummis zwischen die z#hnen bekommen ,weil ich bald meine zahnspange bekomme.. was glaubt oder wisst ihr ihr darf ich essen ?? zb weiss ich das ich keine kaugummis kauen darf und was halt so klebt.. uaber kann ich zb spagetthi essen ? oder sogar ne pizza ? Oo
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken

All times are GMT +1. The time now is 12:19.