Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Zusammenstellung :)

Discussion on Hilfe bei Zusammenstellung :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Hilfe bei Zusammenstellung :)

Guten Tag miteinander
Ich wollte mit meinen bruder zusammen einen neuen Pc zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen.
Wir wollten über hardwareversand bestellen. Da ich aber schon lange nichts mehr mit Hardware am Hut hatte wollte ich mal fragen ob es so alles passt wie es ist
CPU:
MB:
Ram:
Gehäuse:
Grafik:
Netzteil:
Festplatte:
CPU kühler:

endpreis mit zusammenbau (29,99) = 589,41 (stand 17.05.14, 9:30)
er wollte eigentlich ca 500 bis maximal 550 ausgeben aber ich schätze wen die leistung dafür stimmt wird er es bezahlen.
Aber meine Frage wäre ob alles auch passen wird (bin bei ram, netzteil, und cpu kühler nicht so ganz sicher)

Fals ihr nicht auf die Links klicken wollt schreib ich die namen nochmal hin.
+ AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
+ MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3
+ 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
+ Zalman Z11 Plus Midi Tower - schwarz, ohne Netzteil
+ Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Lite Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
+ be quiet! PURE POWER L8 500W
+ Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
+ Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel

Infos : spiele die er spielen wollte sind ama3 und gta5 (wenn es den mal rauskommt). Er surft zu 50% im inet.
Danke im voraus, Gruß
=IceTea= is offline  
Old 05/17/2014, 09:58   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Der Prozessor ist ziemlich scheiße für Spiele.
Es gibt ne bessere Zsmstellung von Krotus für ~550€.
Bin grad am Handy, vllt postet die sofort jemand.

#Edit:


~570€, aber wenn ihr den selbst zsmbauen könnt(was echt nicht schwer ist), dann liegt ihr immer noch unter den 589€.
Vllt habt ihr aus dem alten Pc auch noch Teile die ihr verwenden könnt(Laufwerk, Hdd, Gehäuse).
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 13:13   #3
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Oder den hier:

(von Krotus)
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei PC Zusammenstellung
11/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammen stellen mit einem Budget von 500-600€. Dieser sollte allerdings die neusten Spiele auf guter Auflösung packen! Meinen Intel Core i5 650 (4x 3,20 und 4mb Cache) sowie meine 1TB Festplatte würde ich gerne wieder verwenden sonst muss alle neu. Sprich Gehäuse, Grafikkarte, Netzteil, Mainboard und und und.... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Zusammenstellung helfen würdet, damit ich so schnell wie möglich wieder viel Spaß in Battlefield...
Hilfe bei PC Zusammenstellung !!
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich brauche hilfe beim zusammen stellen auf dieser Seite : hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC Mann soll damit Overclocken können + Laggfrei zocken , Grafikkarte brauche ich nicht ich besitze eine gute Das mainboard + AS + Prozessor dies drum und dran muss stimmen es soll so ein prozessor in dieser art sein AMD A10-5800K Black Edition mit AMD Radeon HD 7660D Grafikeinheit, Box, FM2 Ich möchte nicht mehr als 400€ dafür bezahlen !
Hilfe bei Pc Zusammenstellung!
03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute..:) undzwar hab ich den Thread aufgemacht weil ich dringend Hilfe beim zusammenstellen eines Gaming Pc's benötige! Also ich brauche einen Pc der die wichtigsten komponenten hat um die neusten Spiele auf der höchsten Grafikstufe zu spielen und das ich nebenbei dies auch noch mit Fraps aufnehmen kann! Da ich Let's Playe und mein Pc den ich zurzeit habe das ganze nicht mehr schafft ohne zu hängen..^^ Es wäre gut wenn ich Videos mit Sony Vegas rendern könnte und währendessen den...
[PC] Zusammenstellung - Hilfe
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Inmoment sieht's so aus: Hier Meine letzte Frage, warum sagen die meisten das die Radeon Series besser ist als die nVidia Series oder allgemein ausgedrückt, die Grafikkartenunterschiede, ich meine ich hab ja jetzt eine Radeon drin, aber gibt es denn einen Unterschied zu einer gleichen nVidia Grafikkarte? So das wars auch, ich hoffe ich bekomme noch Verbesserungsvorschläge :) Danke und Mfg ~ Alter Anfangspost: Hallo erstmal :) Ich melde mich mal wieder hier um eure Meinungen zu...
Hilfe bei EQ zusammenstellung !
10/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es aussieht beim Körper Krieger mit Schuhen. Ich weiß nicht was besser ist soll ich schuhe mit Doppeldeff holen? Oder TP+krit (will pvp sein) Desweiteren die Frage lieber HM oder DB?



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.