Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Laptop Auswahl Hilfe

Discussion on Gaming Laptop Auswahl Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
Gaming Laptop Auswahl Hilfe

Ich habe 3 Gaming Laptops rausgesucht und wollte fragen welchen ihr am besten findet und warum.

Spielen will ich Battlefield und COD.

Später will ich noch eine SSD kaufen.

1.

2.

3.

Das Nummer 2 kein Betriebsystem hat soll kein ausschlaggebender Punkt sein!

Schreibt rein welche Nummer ihr am besten findet und warum ihr es so findet.

MfG
Blackplex
Blackplex is offline  
Old 05/16/2014, 18:00   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
3. ,weil beste GPU.
Aber warum einen Laptop zum Spielen?
Belur is offline  
Old 05/16/2014, 18:19   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Alle nicht gut für den Preis. Dafür bekommste ne GTX765M
Krotus is offline  
Old 05/16/2014, 18:20   #4
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
3. ,weil beste GPU.
Aber warum einen Laptop zum Spielen?
Weil ich bei Freunden zocken will, Danke für deine Meinung
Blackplex is offline  
Reply

Tags
gaming, laptop, notebook, suche, top


Similar Threads Similar Threads
Laptop Auswahl
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Guten Abend! Da mein alter PC leider den Geist aufgegeben hat und ich bald eh einen Laptop brauche ( Schule ), brauche ich einen :) Was möchte ich mit dem Laptop machen? Da ich eine Ausbildung zum Bauzeichner mache, arbeite ich viel mit CAD ( Zeichenprogramm ), zudem bin ich ein begeisterter Zocker ( LoL, MC und sonstige Games, die neu raus gekommen sind, sollen nicht auf MAX. Einstellungen zu spielen sein, aber Mittlere Einstellungen sollten schon drinne sein! ) Kosten ( bis 750€ ~...
Brauche Hilfe bei Laptop auswahl :/
01/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute hab mir überlegt nen Laptop zu holen, schule und so ^^ Jedenfalls hab ich schon ein paar gefunden, die sehr interresant aussehen, was meint ihr zu denen? Oder evtl. vorschläge? Ich will mit dem Laptop Videos rendern, games wie Minecraft zocken und halt surfen, power point etc. 1. Toshiba Satellite C850-1D4 by: Toshiba - ONE Computer Shop 2. HP Pavilion g7-2246sg by: Hewlett Packard - ONE Computer Shop 3. HP Pavilion G7-2244SG Radeon HD7670M 1GB bei notebooksbilliger.de
Laptop Schaltet automatisch auf die benutzer auswahl
09/16/2012 - Technical Support - 6 Replies
Jo Hallo erstmal ich habe ein HP-Pavilion DV7-6C07EG und der geht seit gestern immer wenn ich 3-4min nich dran bin auf die benutzer auswahl und ja stört mich halt hat wer ein plan worans liegt also er macht das nur wenn ich grade nix dran mache
[S]Hilfe bei Laptop-Auswahl [B]E*G
04/14/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, da mein Laptop jetzt schon ziemlich alt ist, habe ich mir spontan überlegt ein neues zu kaufen. Habe in der Werbung dieses hier gesehen: HP Pavilion g7-1337sg Notebooks > 16,7" kaufen bei Saturn Und war sehr überrascht. 6GB Ram für nur 500Euro ;o Nun wollte ich mal fragen was das Gerät wirklich taugt (kenne mich damit nicht wirklich aus), und ob jemand mir ein besseres empfehlen kann. Ich benutze ein Laptop für Multimedia, leichtere Spiele,
Hilfe, Auswahl von Laptop
10/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Herzlichen dank, dass ihr auf meinen Thread geklickt habt. Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe demnächst einen Batzen Geld zur freien Verfügung, einen Scheiß PC und mächtig Bock ´n bissl Panzer zu fahren^^ Ich suche einen Laptop, mit dem man das kommende Battlefield 3 auf bester Grafik ohne Lags und voll geiler Optik und mit dem ganzen Rotz zocken kann, mit Fraps das ganze nebenbei (lagfrei) aufnehmen kann und der nicht mit 2 spielen und Photoshop zum hochfahren 4 Stunden...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.