hey leute
ich wollte mir in-ear kopfhörer kaufen,ich kenne mich dortmit
überhaupt nicht aus
der preis sollte nicht über 80€ kommen
die kopfhörer sollten nur für den bus,schule usw. sein
sie sollten einen ordentlichen klang mit relativ guten bass haben
Ich hatte das wegen der Farbe garnicht gesehen xD.
Quote:
Originally Posted by PumaRage
haha maxi ^^
ab und zu dubstep .. naja sagen wir 60%
sonst halt die derzeitigen hits.. pop rock etc.. alles eig
Die Klipsch passen eigentlich zu jeder Musikrichtung, die haben keine Peaks, keine angehobenen Tief/Hoch/Mitteltonbereiche die sind die perfekten Allroundkopfhörer.
und das P/L Verhältniss ist unschlagbar.
Ist zwar schon älter aber MKBHD hat ein paar einfache Worte zum S4i ;D
hab die hier ca seit 5 Monaten richtig guter bass, perfekt für dubstep hardstyle und etc..
so teuer sind die nicht die geräusch isolation ist echt gut und die sehen auch noch gut aus und die aufsätze sind auch echt gut
kopfhörer 10/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies heyo,
suche für ne freundin kopfhörer sie sagte nicht mehr als 200€ also würde ich sagen nicht mehr als 140-150€
sie mag die beats, was ich ihr mehr oder weniger versuche ihr schon auszuschwätzä. Das sollen in ears oder on ears sein und die sollten nicht wirklich scheiße aussehen :D (wiegesagt für ein mädchen)
lg lolken
In-Ear Kopfhörer? 03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Sers, da meine alten Kopfhörer kaputt gegangen sind (http://www.amazon.de/gp/product/B004S7Q8CA/ref=oh _details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) brauche ich neue. Budget wäre bis 50 Euro oder wären vom Preis/Leistung meine alten trotzdem nochmal zu empfehlen?
Ich würde mich über Vorschläge freuen ;)
Kopfhörer 10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Abend Leute,
da Kopfhörer ja auch irgendwie Hardware sind poste ich es mal hier.
Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, da ich meine alten Beats Studio gut verkaufen konnte.
Jetzt könnte ich mir die Beats Pro kaufen, aber vorher wollte ich mal fragen ob man in dem Preissegment(~400) etwas besseres bekommt.
Sound geht zwar vor, aber sie sollen auch nicht aussehen wie der letzte Müll.
Ich würde mich über Tipps & Beratungen freuen,
Greetz
In-Ear Kopfhörer bis 20€ 07/26/2012 - Off Topic - 28 Replies Hi leute,
also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt.
Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen?
Sollte super klaren Sound haben.
Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben
Sollte mind 1,2m Kabellänge haben
Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.
Kopfhörer etc. 04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hi leute,
wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer.
lg