Hallo,
ich hab demnächst Geburstag und wollte mir mal wieder was gönnen. Eine SSD Festplatte wollte ich mir kaufen, leider weiß ich nicht worauf ich achten sollte. Welche Marke, usw.
Könntet ihr mich da beraten ?
Ja klar das stimmt wohl aber auch nicht so viel schneller das es sich nicht lohnt eine Crucial m500 zu nehmen und für jemand der nicht so viel Geld zur Verfügung hat durchaus eine gute alternative.
Die M500 ist beim booten schneller als die Evo wieso auch immer ;D
Ich denke ne m500 ist ne gute Wahl, der unterschied in der Performance ist kaum bis garnicht merkbar aber der Unterschied im Geldbeutel ist schon groß, 30% teurer ist die EVO.
In der Verarbeitung sind beide gleichgut Lebensdauer kann ich noch nichts sagen da ich beide erst seit ca 3 Monaten habe.
Festplatte & SSD 08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey, da ich bald beides besitzen werde, wollte ich nachfrage, was ihr
mir empfehlt auf die Festplatten und was auf die SSD zu installieren.
Danke im Vorraus!
Festplatte 04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Sers Com :)
Ich wollte mal fragen ob es eine bessere
- 500GB,
- max. 90€ teure,
Festplatte gibt, als diese! :D
( 500GB Western Digital Caviar Black WD5002AALX 32MB 3.5" (8.9cm) SATA )
Mfg
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...