Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausreichend?

Discussion on Ausreichend? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/13/2014, 13:37   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
und wird extrem Überteuert sein.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i7 920 ausreichend?
10/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies
Hi, ich könnte einen i7 920 + MB quasi kostenlos bekommen, meine Frage wäre ob der Prozessor eine Asus Radeon HD 7970 GHz Matrix stark bottlenecken würde. Mein momentaner Prozessor ist ein AMD Phenom II X4 965 , ich würde den i7 höchstwahrscheinlich übertakten dann ist es eine deutliche Steigerung oder?
Server ausreichend
05/14/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Da ich plane bald ein server aufzumachen wo auch andere mit spielen könnten wäre meine frage ... Wie viele spieler könnten auf den server mit diesen server information ... Wegen den plugins keine besonderen ram speicher rauber ... und ist er preis wert 17,90€ Pro monat Bitte eure meinungen Top-Features RAM garantiert 2 GB Festplatte (RAID 1) 100 GB TUN/TAP ja Inklusiv-Traffic unlimited
PC ausreichend?
05/11/2012 - Diablo 3 - 20 Replies
Moin, da ich in der beta im Multiplayer starke Lags bzw Freeze hatte... ( keine latenz probleme) Wollte ich mal fragen ob der rechner jetzt ausreichend sein sollte oder nicht 8 GB DDR3 128GB SSD GTX260 Black Intel Core 2 Duo QUad 2.6 Win 7 PS: WIll es schon auf MAX zocken.../Wer auch diese lags hatte, bitte mal eure meinungen schreiben
PC Ausreichend?
03/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, habe eine kurze Frage, reicht dieses System aus um : CoD MW1 - MW3 mit Fraps laggfrei aufzunehmen? MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® X6306 D



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.