Devolo Dlan 01/30/2014 - Technical Support - 8 Replies Tag.
Ich nutze Dlan, bekomme 90 - 100 mbits. Ein stecker am router, einer am pc.
Nun kommt aber noch eine person dazu, die Telekom entertain fernsehen mit dlan schaut. Beeinträchtigt das meine Geschwindigkeit am PC? Also wenn jetzt noch ein neuer stecker dazu kommt?
Holy-Network probleme beim spielen. 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies zocke seit paar monaten HolyMt2 P-server metin2 ;)
wenn ich ördner öffne und auf metin2 client gehe kommt das -.-''
metin2 exe keine zuverlässige Win32 anwendung
könnt ihr mir helfen ?
Ps3. Network Probleme !!!! 04/11/2011 - Consoles - 17 Replies Hallo leute ich wollte euch mal darauf hinweisen das ihr mal aufhören sollt immer
hier rein zu posten (was bedeutet dieser Code ...... ? und wieso kann ich mich nicht einloggen ????
Lest einfach mal die alten Threads durch oder kukkt auf Playstation´s(sony´s) seite da steht des meistens
also wenn der code kommt müsste ihr ertmal probieren ob es geht wenn ihr die Ps3 aus und wieder anmacht wenn das nix hilft einfach mal Modem aus und wieder an UND wenn das nicht hilft einfach mal 6...
NEtwork Probleme 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies was muss ich bei network einstellen damit der hamachi server mit den files von Profizocker läuft ??????
sry wegen schreibfehler ;)