[IMG=expandable: 1][/IMG]
ein gehäuse habe ich schon das Betriebssystem habe ich auch bereit würde der so passen oder wollt ihr mir was besseres basteln? sollte zum spielen da sein
CPU Kühler: überdimensioniert
Graka: Extrem schlechtes P/L. Für 160€ gibt es ne gleichschnelle R9 270X. Und dann noch das laute und heiße Referenzdesign
CPU: Nen Xeon E3-1230V3 hat bis zu 30% mehr Leistung ist kostet nur 40e mehr.
Netzteil: Nen beQuiet System Power 7 ist für das Geld wesentlich besser
Board. Viel zu teures Modell.
HDD: 1TB kosten nur 10€ mehr
. Dann natürlich ohne SSD und Gehäuse. Damit biste dann auch bei 700€
Achja und niemals bei alternate bestellen. Die sind viel zu teuer.
CPU Kühler: überdimensioniert
Graka: Extrem schlechtes P/L. Für 160€ gibt es ne gleichschnelle R9 270X. Und dann noch das laute und heiße Referenzdesign
CPU: Nen Xeon E3-1230V3 hat bis zu 30% mehr Leistung ist kostet nur 40e mehr.
Netzteil: Nen beQuiet System Power 7 ist für das Geld wesentlich besser
Board. Viel zu teures Modell.
HDD: 1TB kosten nur 10€ mehr
. Dann natürlich ohne SSD und Gehäuse. Damit biste dann auch bei 700€
Achja und niemals bei alternate bestellen. Die sind viel zu teuer.
würde natürlich Kaltlichtkathode einbauen in grün nun die frage woher bekommen die strom haben die extra kabel dabei ? und geht das sehr auf das netzteil?
Passt dieser CPU-Kühler in mein Gehäuse? / Passt dieses Netzteil in das Mainboard? 12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo zusammen, ich habe das Sharkoon T28 Gehäuse und möchte gerne wissen ob der CoolerMaster Hyper 212 Evo da rein passt. Ich habe schon Google benutzt, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir sonst noch einen CPU-Lüfter empfehlen?
Meine 2. Frage:
Ist das be quiet! Straight Power (580W) Netzteil kompatibel mit dem Gigabyte GA-Z87-HD3?
Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe! :)
passt das so? 08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies ich hab mal nen Pc zusammengestellt und würde gerne wissen was ihr davon hält und was Verbesserungswürdig wäre... :)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/b029802204ba8bfa6c 97775953f6e36e06a73135efcad4a8ffb
Passt das so ? 01/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies MF
Ich hab mir ein System zsm gestellt und wollte fragen ob alles passt und ob man eventuell etwas verändern kann. Der Preis kann um ~20€ varieren.
Kann man damit alles gängige spielen ? auf Ultra 1920x1080
passt auf 10/08/2012 - Metin2 - 14 Replies die gf hat nun 'n handelslog, mein mainchar wurde gebannt (lv75 aura p,eq konnte ich noch retten <3)
wurde zum glück nicht gekickt (gott sei dank hat sich meine mum bei yahoo eingeloggt um ihre mails zu checken, joa sie hat die email von der gf gelesen und mir sofort bescheid gesagt xD)
banngrund : profitieren von fremdprogramme
mfg.SouLieFaMe s15
edit : Wtf ? mein acc wo das ganze eq drauf war bzw. schnell gelagert hab wurde jz auch gebannt ach du scheiße ( hat eine andere mail boah) naja...
Passt dat? 09/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies hey,
habe mir ja vor ne neue Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse zu kaufen - hab gerade wegen der Größe nachgeschaut und hab da 'ne kleine Frage:
Die Länge, die das Gehäuse (Sharkoon T9) maximal für eine Grafikkarte vorgibt, beträgt 30cm. Die Grafikkarte (GTX 680) ist jedoch 29,9cm groß, daher meine Frage: Würde das passen oder gäbe es eventuell Probleme, sollte ich 'nen anderes Gehäuse kaufen? Will nicht unnötig das Gehäuse kaufen..
(Amazon gewählt weil dort die Angaben stehen)
lg~