Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UTP oder S/FTP Netzwerkkabel?

Discussion on UTP oder S/FTP Netzwerkkabel? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
boppel's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2008
Posts: 652
Received Thanks: 31
UTP oder S/FTP Netzwerkkabel?

Ich wollte durchs Haus an der Wand vom Wohnzimmer ins Zimmer oben ein Kabel legen. Dieses führt durch drei Türen, was nicht gerade umproblematisch ist. Die UTP Kabel gibt es auch durch die fehlende Schirmung als flat Kabel welche ich sehr gut unter die Tür legen kann. Deswegen meine Frage reicht es aus wenn ich für Gigabyte-Lan ein Cat 5e oder Cat 6 flat UTP Kabel benutze oder ratet ihr mir lieber zu einen geschirmten SFTP Kabel?
boppel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Netzwerkkabel (Lan) gesucht
09/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey liebe Community, wurde hier schön so oft gut beraten, das ich nun auch wieder hier versuche mich für die richtige Hardware zu entscheiden. Ich suche ein neues LAN Kabel. Das Kabel sollte mind. 30m lang sein. Der Preis ist eher nebensächlich sollte aber auch nicht das teuerste sein was ihr findet. Allerdigs möchte ich etwas Qualitativ gutes, wo Preis/Leistung stimmt. Auf was muss man achten beim Kauf, hinsichtlich Verarbeitun etc. wie z.B. das die Stecker aus Metall und nicht aus...
Netzwerkkabel auch für Telefon?
09/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag, ele Ich brauche die Kabel vom router zum pc und zum Telefon. Meine frage ist es ob man die hier zum Telefon benuzten kann : BIGtec 50m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit: Amazon.de: Elektronik Wenn nicht weißt ihr wie sie heißen. Sorry falls es falsche Section ist war mir nicht genau sicher...
FRAGE! XBOX Netzwerkkabel
03/10/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo, da ich kp hab wollte ich mal nachfragen ob es da wichtige Unterschiede gibt zwischen diesem Kabel Internet Lan DSL PS3 Wii XBox Netzwerk Kabel 20m SFTP | eBay oder diesem http://www.amazon.de/Patch-Kabel-Patchkabel-Netzw erkkabel-Stecker/dp/B000MWRITW/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1331367153&sr=8-1 Also für mich ist nur wichtig das man damit ne gute Verbindung hat und mans halt gut verlegen kann :D
Trotz Netzwerkkabel kein DSL 16.000
03/08/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, früher hatte ich W-Lan und habe nur DSL 3000 empfangen, obwohl wir einen DSL Tarif über DSL 16.000 haben. An dem PC von meinen Eltern empfange ich auch DSL 16.000 über Kabel. Jetzt habe ich mir auch ein Kabel gekauft (30 Meter) aber empfange trotzdem nur DSL 3000. Wieso ? Brauche endlich DSL 16.000 :D P.S. Provider ist die Telekom falls das hilft.
Internet ! Netzwerkkabel
10/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir ein C5 Netzwerkkabel gekauft. Ich habe es an meinem Computer angeshclossen und auch an meinem Router. Dann habe ich treiber installiert denk ich, aber er will keine internetverbindung herrstellen. Deswegen wollte ich fargen ob einer ne anleitung machen kann. Mein PC ist von ASUS. Also Treiber ...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.