ICh dachte erst bei dem Titel würde es sich um Bier Handeln
B2T:
Besser wäre es wenn du eins von Roccat oder wirklich von Rode/Sennheiser nehmen würdest. BEi so noname dingern ist die Chance auf einen Fehlgrifff enorm groß.
So wie eigentlich jedes Headset.
In der Preisklasse um die ~150€ (wie das Astro) bist du mit einem Standmikro für 100€ und Kopfhörern für 50€ besser aufgehoben. Am besten fragst du dazu noch mal in der Hardwares-Sektion nach.
Ich nutze auch so ein "Anheftmicro", aber es schlägt keine Headsets im Bereich von 100€, da muss man realistisch sein. Wie gesagt: Standmikro + gute Kopfhörer (z.B. ein T-Bone oder Yeti).
Ich nutze auch so ein "Anheftmicro", aber es schlägt keine Headsets im Bereich von 100€, da muss man realistisch sein. Wie gesagt: Standmikro + gute Kopfhörer (z.B. ein T-Bone oder Yeti).
t-bone würde ich eher weniger empfehlen, die qualität im niedrigeren preisbereich ist sehr minderwertig, würde da eher zum greifen, sehr gutes P/L verhältnis. das yeti hat den nachteil, dass es auf grund seiner charakteristikumstellungsmöglichkeiten viel hintergrundgeräusch aufnimmt, selbst in der cardioid einstellung
Astra 19.2 05/11/2013 - Technical Support - 4 Replies Habe aktuell suchlauf mit astra 19.2 gemacht aber rtl usw sind weit hinten nicht auf 3 was muss ich einstellen?
WTS Astra +9 145 weaps +9 ALL DN 01/11/2013 - Dekaron Trading - 1 Replies full astra +9 dn
mc helm
2h 145 +9 dn
s/s +9 dn
:) need offers accept paypal only
i am not selling parts only whole set / weaps
WTB AK ASTRA GEAR 12/08/2012 - Dekaron Trading - 2 Replies Hello every1. Im interesting in buying Astra set +9. Looking also for 2 +9 145 duals and s/s.
Im Not going 1st. I can pay with paypal or moneybookers. PM me
EDIT! Looking for +9 le cruz set with +9 severus too!
Bought 1 axe. looking for 1 more
WTS FULL +7 ASTRA SET! 04/08/2012 - Dekaron Trading - 0 Replies As title says! offer for full set or each part!
Astra helm +7 clean 1 slot
Astra armor +7 clean
Astra gloves clean
Astra pants +7 magic 2x poison res
Astra boots +7 clean.
wts +9 astra set/ impreg on siz 07/18/2011 - Dekaron Trading - 1 Replies looking to sell full astra set and +9 impreg for 1.8k usd. only paypal and you willl go first. if not, dont bother w/ pms.