Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Key 2x genutzt, auf einen deaktivieren.

Discussion on Windows 7 Key 2x genutzt, auf einen deaktivieren. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Methu95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Windows 7 Key 2x genutzt, auf einen deaktivieren.

Hallo zusammen.

Ich hab hier eine frage bezüglich meines Computers. Ich habe mir eine Windows 7 Home Premium Cd zugelegt und auf meinem Computer installiert. Diese Cd habe ich auch einem Freund von mir gegeben, d.h er benutzt exakt das gleiche Windows 7 wie ich inkl. Key.

Meine frage hierzu ist, ob es möglich ist das ich die Cd nur für meinen Pc aktivieren kann, sodass der key bzw die lizenz am anderen Pc abläuft und er sich eine eigene Cd zulegen muss.
Methu95 is offline  
Old 04/21/2014, 11:16   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ich glaube er muss Windows neu installieren, aber als Testversion. Die CD kann er ruhig benutzen, den Key aber nicht
Maxi90 is offline  
Old 04/21/2014, 15:12   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Den Key kannst du auf mehreren PCs benutzen, darfst es aber seitens Microsoft nicht.
Seitens Microsoft heißt natürlich, dass das im Endeffekt vollkommen in Ordnung gehen wird.

Wenn ein System einmal mit einem originalen Key aktiviert wurde, bleibt es das.
Auch, wenn danach eine weitere Installation mit demselben Key aktiviert wird.

Den Bogen sollte man aber nicht überspannen, nach einer gewissen Anzahl an Aktivierungen ist man gezwungen, die Aktivierung telefonisch vorzunehmen (geht auch per Skype mit der britischen Nummer).


Deaktivieren kann man den Key mit Eingriffen in das System, die einfachste Möglichkeit wäre, dass sich dein Freund einen eigenen Key besorgt und diesen auf seinem PC verwendet.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen BM Bot für Windows 7
06/09/2013 - Seafight - 0 Replies
Habe ein scar BM Bot gefunden aber funzt net auf Windows 7 gibt es einen für Windows würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
Biete einen Windows XP Key an
01/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, das auf meinem alten PC noch ein XP Key drauf ist, deswegen biete ich ihn hier an. Es ist ein normaler Home Key. Der Inhalt für die Probeversion kann man sich runterladen, dann muss man nur noch den Key eingeben. Ich akzeptiere PSC, Gold , Paypal und Überweisung mfg achja, hier ein bild http://i.epvpimg.com/j3zzf.jpg höchstgebot gewinnt:P
Windows 7 Firewall deaktivieren oder richtig
09/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
,, Standoreinstellung für das Heim- oder Arbeitplatznetzwerk ( Privat )`` ( ) <- Windows 7 - firewall aktivieren <- alle eingehenden Verbindungen blockieren,einschießlich der in Liste der zugelassenen Programme <- Benachrichtigen, wenn ein neues Proramm ( ) <- Windows - Firewall Deaktivieren ( Nicht Empfohlen )
CD Key wird genutzt von mir oO
05/18/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wollte grade 3 Bot Starten, gekauften Key mit serby_keychanger eingefügt D2NT angepasst starte die Bots, Nummer 1 und 2 gehen auch aber bei Nummer 3 kommt das der Key genutzt wird und zwar von mir. Habe aber meiner Meinung alles richtig gemacht. D2NT serby_keychanger Alle Keys sind unterschiedlich MPQ sind richtig angegeben Habe Diablo mit einem 26Stelligen Key installiert. Die Bot Keys sind Normal
cd-key wird genutzt von adf-bot????
05/18/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mein Bot hat die nacht gerunnt wie ein duracell-häschen, aber nur bis um 5:30, seit dem versucht er sich verzweifelt wieder ins bnet einzuloggen, aber da kommt die meldung, dass der cd-code von ADF-BOT verwendet wird. ich bin nicht ADF-BOT. wurde mein account jetzt gehackt? bin ich doof? nutze btw den bluebird 1.1



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.