Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUche Headset

Discussion on SUche Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 04/18/2014, 20:36   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ich werde mir das Modmic 4.0 mal bestellen, wenn das Ende des Monats verfügbar wird.
Dann kann ich selber gucken, wie gut oder nicht das ist.
Krotus is offline  
Old 04/18/2014, 20:42   #17

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich werde mir das Modmic 4.0 mal bestellen, wenn das Ende des Monats verfügbar wird.
Dann kann ich selber gucken, wie gut oder nicht das ist.
Ich auch, bestelle dann noch das Samson GoMic und das U37.
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Headset
03/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Bin auf der Suche nach meinem ersten Headset ;D und da ist mir kein besserer Ort eingefallen als dieses Forum hier. Wird mein erstes Headset sein, weiß also nicht worauf man da achten sollte. Also der klangt sollte schön sein (ohne rauschen und sonstiges), etwas Bass wäre auch nicht schlecht :) Und zum Mikro: Man sollte mich wirklich klar verständlich hören können. Sollte wirklich kein Müll klang sein, das man nichts versteht, oder welches meine Stimme total verzerrt oder sonstwas. ...
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Suche Headset!
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, suche ein Headset fürs spielen, musik hören und fürs telefonieren. Bevorzuge Triton Headset's, nehme aber auch andere Vorschläge an. bis zu 40 €. Grüße xJazon
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?

All times are GMT +1. The time now is 06:16.