Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer gesucht InEar undso.

Discussion on Kopfhörer gesucht InEar undso. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Kopfhörer gesucht InEar undso.

Sollten aber keine mit diesem Gummibezug sein.

Was zb. bei mir super im Ohr sitzt sind die aktuellen Kopfhörer von Apple kann man die sogar empfehlen oder gibt es ähnliche die auch so gut im Ohr sitzen?
Besenwesen is offline  
Old 04/08/2014, 00:04   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
#Dapush

Hat wer was?
Besenwesen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
InEar Kopfhörer - Irgendwelche Kaufempfehlungen?
10/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Abend zusammen. Da mir vor wenigen Minuten meine eigentlichen InEar Kopfhörer kaputt gegangen sind bzw. den Geist einfach aufgegeben haben, bin ich nun auf der Suche nach neuen. Eventuell kennt hier ja jemand welche, die mal länger halten und zugleich gut aussehen. Der Preis ist erstmal egal. Ein wenig umschauen und vergleichen möchte ich ja erstmal. Es müssen InEar Kopfhörer sein! Und der Klang, Bass etc. natürlich super sein. 3,5mm Klingenstecker. Mikro ist kein muss. Ich würde...
InEar Kopfhörer?
10/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hi zsm, ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach richtigen InEar Kopfhörern ( Amazon.de: in ear kopfhörer: Elektronik & Foto ) Finde aber nicht so Richtig etwas. Was ich unbedingt haben möcht ist - Stabiles Kabel
[B]NEU urBeats by Dr. Dre MONSTER InEar-Kopfhörer schwarz od. weiß
03/08/2013 - Trading - 1 Replies
Preise Grundpreis incl. Versand 40€ Nachnahme +4,40€ Versicherter Versand mit Tracking code +3,90€ Vorkasse PayPal gratis Barzahlung bei Abbholung in Frankfurt am Main gratis Vorkasse Überweisung gratis
Gute Inear-Kopfhörer?
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Community, ich suche gute Inear-Kopfhörer. Ansprüche: -iPod kompatibel -~30 € - gute Qualität



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.