Px22 hatte ich auch, nur das hab ich geschrottet. FUUUUUUUUU
Px21 passt nicht, weil das dieses kontroll dings eingebaut hat, und man kann es nicht wie beim px22 abnehmen.. also dieses ding zum lauter und leiser drehen. Weil ich gerne das vom px22 verwenden würde, weil man da jedes 3 polige 3,5 mm kabel reinstecken kann
Px22 hatte ich auch, nur das hab ich geschrottet. FUUUUUUUUU
Px21 passt nicht, weil das dieses kontroll dings eingebaut hat, und man kann es nicht wie beim px22 abnehmen.. also dieses ding zum lauter und leiser drehen. Weil ich gerne das vom px22 verwenden würde, weil man da jedes 3 polige 3,5 mm kabel reinstecken kann
Logitech ClearChat is really good for the price. My first 1 lasted 3 years, have my 2nd one now for 1 year, so far so good. Only thing that went wrong with first one is that the cushion fabric started peeling off. But 3 years of being on a head does that.
Ich persönlich kann dir das SteelSeries Siberia v2 empfehlen! Ich benutze es schon seit einiger Zeit, höre Schritte und ähnliches perfekt und kann somit die Position bestimmen.
Suche Headset ~200€ 03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies Hey com,
bin auf der suche nach einem guten headset. zz besitze ich das Creative Fatal1ty welches mir einfach nicht mehr ausreicht.
Bin beim suchen auf das Sennheiser pc 360 gestoßen, und fast alle sagen dass alles gut sei, bis auf den bass.
Ich will wissen wie der bass im gegensatz zum creative headset ist, vlt hatte einer von euch schonmal beide und kann mir das sagen :)
Andere Headset vorschläge sind auch gern gesehen, werde es für alles benutzen: ts, skype, filme, spiele und was es...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset suche 03/19/2008 - Technical Support - 10 Replies Hey Miteinander Ich suche ein Qualitatives gutes Headset am besten wär es mit USB anschluss das ich nicht immer Umstecken muss.
Außerdem nicht mit zu großen Ohr Hörern :D ...
Kann leider nicht mehr Info geben fällt mir nicht ein.