Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten CD Brenner

Discussion on Suche guten CD Brenner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Suche guten CD Brenner

Hallo,

Ich brauche einen neune EXTERNEN CD Brenner. Ich will max. 60-70€ ausgeben.
Er soll schnell brennen und nicht bei jeder kleinen Berührung die CD Falsch brennen. Wichtig ist auch das er keine externe Strom-versorungng braucht und er soll auch nicht zuuu groß sein,er wirs zwar nie irgendwo hingenommen aber trotzdem.
Blu-ray ist mir nicht wichtig also muss er nicht abspielen oder brennen können.

THX
Luzifer696 is offline  
Old 03/25/2014, 16:15   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534


Laut Amazon der beste.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/25/2014, 23:22   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Für 60-70€ bekämst du schon einen vernünftigen Bluray Brenner, wenn es dir nichts ausmacht so viel auszugeben könnte sich das für dich vielleicht lohnen.
.StarSplash is offline  
Old 03/26/2014, 08:43   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blu-Ray Brenner
03/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöle, undzwar ich habe ein neuen PC und es ist ein blu-ray brenner dabei gewesen habe paar mal jetzt dvds gebrannt und er hat sie bis jetzt sehroft einfach so zerstört es ging meistens immer erst nach dem zweiten brennvorgang erfolgreich woran könnte das liegen? LG
Suche Lösung / Suche perfekten CD Ripper/brenner[B]E*G
08/25/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo ich habe das Problem das ich CD's für ein Freund anfertige sie auf dem Laptop mir anhören kann aber im Auto nicht... Ich kann die CD auf dem Laptop abspielen aber im Auto nicht.. Irgendwie voll Fail... Ich benutze Media Player und hab alles in MP4 Formate umgewandelt... Kennt einer ein Programm womit Ich CD'srippen kann die auch im Auto funzen :D ?! Im Auto ging die CD nicht an da stand immer nur Track01 mehr nicht..
Suche Lösung / Suche perfekten CD Ripper/brenner[B]E*GE*G
08/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich habe das Problem das ich CD's für ein Freund anfertige sie auf dem Laptop mir anhören kann aber im Auto nicht... Ich kann die CD auf dem Laptop abspielen aber im Auto nicht.. Irgendwie voll Fail... Ich benutze Media Player und hab alles in MP4 Formate umgewandelt... Kennt einer ein Programm womit Ich CD'srippen kann die auch im Auto funzen ?! Im Auto ging die CD nicht an da stand immer nur Track01 mehr nicht..
DVD brenner -_-
12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies
aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.