Naja Meist sind 2 Slots Platz. Aber es gibt ja auch 2,5 oder 3 Slot Grakas. Das muss man dann individuell betrachten.
Auch heißt Multi GPU nicht unbedingt, dass es gut klappt. Kann auch x16/x4 sein. x8/x8 sollte es schon sein.
Mainboard gesucht (Sata III USB 3.0) 08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey Leute,
ich wollte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen und schrieb hier schon über die Komponenten, bei denen mir sehr geholfen wurde. :handsdown:
Aber da nun bald die neue Konsolengeneration erscheint und das für mich billiger ist, wollte ich nur noch mein Mainboard erneuern, damit die SSDs richtig Gas geben können. Hier kommt ihr ins Spiel.
Ich suche ein MICRO ATX Mainboard, das mind. 2 Sata III Anschlüsse hat (KEINE GSATA!), mind. 2 USB 3.0 und es muss den Intel Core i5...
Sata 3 SSD an Sata 2 Mainboard? 11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
ich wollte mir eine SSD zulegen und habe nun gelesen, das die SSD Sata 3 hat. Weil mein Mainboard nur Sata 2 Unterstützt, wollte ich wissen ob dies möglich ist. Hier die Festplatte OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 120GB Solid State Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör und hier der Link vom Mainboard GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45-DS3 (rev. 1.0).
Vielen Dank schon mal :D