1. Der Xeon ist genau so schnell aber 70€ günstiger. Warum den i7 kaufen?
2. Mehr als 8GB RAM wirst du in Spielen eh niemals nutzen (Selbst 4GB reichen da meist aus)
Das Gygabyte hat beispielsweise intern mehr USB 2.0, könnte für den ein oder anderen vorteilhafter sein, Kühlkörper sind größer, etc. findest du ja alles im Vergleich. Und das hebt nun mal den Preis.
Gaming-Computer [1000€] 09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich habe 1000€ zur verfügung
Suche einen leistungsstarken Computer
Er sollte Battlefield 3 Locker packen koennen
und Vmware Workstation 8 mal starten können
mit Crossfire drauf. es sollte dann nicht läggen.
Crossfire ist ein FPS game
Dankeschön.
Computer bis 1000€ 06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies ^this
Er sollte für die nächsten 2-3 Jahre halten und alles auf Ultra spielen können. Er sollte nicht laggen und auch mit vielen FPS aufnehmen.
Ich suche ein volles Programm.
Alles mit Minefactory zsm bauen
Computer...Zocken...max. 1000€ 02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hey Leutee,
Ich bin jetzt im Begriff mir einen neuen Rechner zuzulegen.Ich habe ein Budget von 1000€ zur Verfügung,würde allerdings nicht unbedingt alles für den Rechner ausgeben wollen.
Mein zukünftiger Rechner sollte in der Lage sein Spiele,wie Battlefield 3,in einer überdurchschnittlichen Grafik,flüssig spielbar zu machen.
Meine Frage ist jetzt,ob es solche Komponenten gibt (und ob ich auch auf AMD verzichten kann),bzw. welche Komponenten eine billigere Alternative bilden,sodass man...