Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Kopfhörer für Musik hören und DJ für maximal 220 Euro?

Discussion on Welche Kopfhörer für Musik hören und DJ für maximal 220 Euro? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Welche Kopfhörer für Musik hören und DJ für maximal 220 Euro?

Hallo,
ich suche gute DJ Kopfhörer. Der Preis sollte 220 Euro nicht überschreiten. Die Betonung liegt bei sollte

Inmoment habe ich die im Auge:







Welche von denen, oder habt ihr neue Vorschläge?
Ancrion is offline  
Old 03/10/2014, 08:40   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 03/10/2014, 13:13   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Die Custom One sind super.



Die sind aber noch besser. Ein schön ausgewogener Klang
Maxi90 is offline  
Old 03/10/2014, 13:37   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Beats kannte direkt vergessen. Mieser Klang.
Die Custom One Pro sind sehr basslastig.

Ich zietiere mal was:
Quote:
Die Oberklasse

Für ambitionierte Klanggenießer mit üppigem Budget sind vor allem "die Großen Drei" interessant:

Kopfhörer:

AKG K701

Der AKG K701 entspringt der Klasse über dem K601. Wie auch der K601 ist seine Bauart offen und ohrumschließend. Klanglich ist er der neutralste der großen Drei. Seine Abstimmung ist durchweg als analytisch zu bezeichnen mit einer leichten Ausprägung im Präsenzbereich. Somit gilt er als der detaillierteste Kopfhörer bis 250 Euro und schlägt die beiden Konkurrenten in dieser Disziplin. Die Mitten zeigen sich ausgewogen mit einem kleineren Einbruch im Grundton. Zuletzt erweist sich auch der Tiefton als relativ neutral. Er ist kein Stück aufgedickt, sodass es vielen zu wenig Bass ist. Die Bühnendarstellung des 701 ist nochmals breiter als die des 601. Der K701 fühlt sich besonders wohl in den Bereichen der Klassik und Jazz, beziehungsweise einfach ruhiger Musik. In schnelleren Rockstücken wird ihm oftmals vorgeworfen zu langweilig zu sein. Trotz der verhältnismäßig niedrigen Impedanz von nur 62 Ohm empfiehlt es sich dringend ihn mit einem ordentlichen Kopfhörerverstärker zu speisen, um alle Fesseln zu lösen. (Entsprechende Modelle siehe AKG K601)


Sennheiser HD 650

Der Sennheiser HD 650 ist so ziemlich der Gegensatz zum K701. Er ist zwar ebenfalls offen aufgebaut, aber klanglich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der HD 650 ist deutlich dunkler abgestimmt Oberbass und Grundton sind betont die Höhen hingegen deutlich zurückgenommen. Die Mitten jedoch sind sehr gut sowohl in Hinsicht auf Präsenz als auch mit Blick auf die Auflösung. Aufgrund der genannten klanglichen Eigenschaften ist er eher der gemütliche Kopfhörer zum stundenlangen Hören, ohne das der Benutzer unter Ermüdungserscheinungen verursacht von nervigen Höhen leidet. Auch der HD 650 brauch eine gute Soundkarte an seiner Seite, bei einer Impedanz von 300 Ohm.

Beyerdynamic DT-880

Der Beyerdynamic DT-880 vereint laut vieler Meinungen das Beste aus den beiden letztgenannten Kopfhörern also dem AKG K701 und dem Sennheiser HD 650. Und tatsächlich kann man ihn am ehesten als den Alleskönner bezeichnen. Der Aufbau ist ebenfalls offen und ohrumschließend. Klanglich ist der DT-880 im weitesten Sinne noch als neutral zu bezeichnen. Er hat im Gegensatz zum analytischen K701 eine leichte Betonung im Hoch- und Tiefton, was ihn nicht so langweilig wie den AKG erscheinen lässt, aber auch nicht so dunkel wie den HD 650. Kombiniert mit einer ordentlichen Bühnendarstellung, welche zwar nicht ganz so breit wie die des K701 ist und dem sehr guten Tragekomfort von Beyerdynamics Editions-Modellen erfreut er sich sehr großer Beliebtheit.
Krotus is offline  
Old 03/10/2014, 15:57   #5
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Gibts die Beyerdynamic DT 880 auch ohne Stoff ? Habe Angst, dass das Stoff mit der Zeit abgeht, wie bei Socken.
Ancrion is offline  
Old 03/10/2014, 16:23   #6
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ich nutz schon seit Jahren nur Headsets/Kopfhörer mit Stoff, da Leder/Kunstleder die Außengeräusche sehr dämmt und ich immer gerne höre wenn die Tür klingelt etc.
Maxi90 is offline  
Old 03/10/2014, 18:19   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Diese Kopfhörer sind alle sehr sehr gut verarbeitet. Da geht nix aber oder so. Sind ka keine Billigheadsets.
Krotus is offline  
Old 03/10/2014, 19:01   #8


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Gibts die Beyerdynamic DT 880 auch ohne Stoff ? Habe Angst, dass das Stoff mit der Zeit abgeht, wie bei Socken.
Das Velours geht nicht kaputt, nach 2 Jahren solltest du aus hygienischen Gründen sowieso ein neues kaufen ich hab bei mir das Kabel wechseln lassen und Beyer hat mir kostenlos welche mitgeschickt ;D, Notfalls die gibts auch aus Kunstleder, beide Varianten kosten 20€ Pro paar
-i.nwA_ is offline  
Old 03/10/2014, 19:09   #9
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Eignen die sich auch für DJs?



da werden nur von den genannen die COP gelistet?

Ich denke, ich entscheide mich für die.
Ancrion is offline  
Old 03/10/2014, 19:11   #10

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hallo,
ich suche gute DJ Kopfhörer. Der Preis sollte 220 Euro nicht überschreiten. Die Betonung liegt bei sollte

Inmoment habe ich die im Auge:








Welche von denen, oder habt ihr neue Vorschläge?
Ach du meine Güte... Beats *würg*


Hol dir Sennheiser! Sennheiser ist einfach am besten.
Oder wie andere sagen Beyerdynamic, aber ich finde Sennheiser besser
Sim7 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 21:37   #11
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Die Custom One Pro sind doch bestimmt sehr gut oder?
Ancrion is offline  
Old 03/10/2014, 21:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 247
Received Thanks: 8
ich hab den sony mdr-v700dj
der kopfhörer ist ein sehr gutes mittelmaß und schlägt viele konkurrenten im preis-leistungsverhältnis!!!
mit seinen 3watt maximaler leistung ist er auch seeeeeehr gut bestückt!
pro: sauberer klang, ohrmuscheln klappbar, hammer bass ohne zu verzerren
mittel: verarbeitung könnte etwas "stabiler" sein
contra: die höhen kommen nicht so gut rüber, da sehr basslastig! einen dj dürfte das aber weniger stören, da man eh beim mixen mehr auf die bassschläge achten muss, als auf alles andere!
fazit: ich würde sie mir auf jeden fall wieder kaufen!!!

vorsicht beim kauf: achte unbedingt auf ein CE zeichen/aufkleber, da die dinger oft gefälscht werden und nicht von den originalen zu unterscheiden sind!
Dellag is offline  
Old 03/10/2014, 22:51   #13
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Denkt ihr, die Beyerdynamic DT 880 eignen sich für Djing ?
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Kopfhörer zum Musik hören
12/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Servus Community. Ich bitte euch mal wieder um Hilfe. Ich bin zurzeit auf der Suche nach Kopfhörern, mit denen ich ausschließlich Musik hören will. Es sollte relativ neutral sein, d.h. nicht zuviel Bass. Ein Mikro will ich keins. Zahlen würde ich dafür um die 50€. Frohe Weihnachten!
Suche Kopfhörer zum Musik hören und zocken
12/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
So Ich suche gerade Kopfhörer hauptsächlich für den PC und Laptop. Ich hatte schon den Teufel Aureol Massive im Blick da diese anscheint ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben. Aber bevor ich mir diese bestelle wollte ich mir noch weitere Meinungen einholen. Ist es wichtig 50mm Treiber zu haben ? Und der Preis sollte in um die 70€ liegen.
Kopfhörer zum musik hören
10/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr von diesen kopfhörern haltet. http://www.amazon.de/Razer-Orca-Gaming-Kopfh%C3%B 6rer-gr%C3%BCn/dp/B00472O206/ref=sr_1_276?ie=UTF8& amp;qid=1382041882&sr=8-276&keywords=heads et so zum Musik hören sind die doch ok oder? Oder bekomme ich was besseres für 50 euro?
Musik aus dem Musik-Player eben ohne APB hören.. ?
12/11/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallöchen liebe Community, ich hab mal ne Frage. Im Spiel hat man ja dieses schöne Radio, das nette Lieder abspielt :) Nun meine Frage: Diese Lieder muss er ja irgendwo her haben, kann mir irgendjemand sagen wo ich diese finde, damit ich die auch hören kann, wenn ich mal kein APB spiele..? Wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand sagen würde, der das weiß.. Gibt nämlich meiner Meinung nach wirklich ein paar sehr gute Lieder, nur leider weiß ich eben nicht, wie ich an die rankomme :D LG...
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.