Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] DVI-D / RGB- Adapter

Discussion on [SUCHE] DVI-D / RGB- Adapter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
[SUCHE] DVI-D / RGB- Adapter

Hey ho Leute,

Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zu gelegt, der hat nun einen HDMI (schon belegt) und 2 DVI-D Anschlüsse, mein alter Bilderschirm ist noch in einem mega guten Zustand, aber er hat nur einen RGB Anschluss..
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Adapter das ich den auch an meinem neuen PC verwenden kann, ich fände es super wenn ihr mir hier einige kostengünstige Angebote geben könntet ( am Besten auf Amazon )..

mfG
xl3unnny is offline  
Old 03/01/2014, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Ich bin etwas verwirrt was du mit RGB Anschluss meinst?

Meinst du einen VGA Anschluss?


Cinch RGB Stecker?


Oder solch einen?

mersense is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 12:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
Also mein Alter Bildschirm hat den Ausgang vom ersten deiner Bilder,
Mein neuer PC hat den Anschluss vom 3. bild
xl3unnny is offline  
Old 03/01/2014, 12:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Dann müsste das der hier sein, die Adapter sind meistens 1-3 € Artikel.

mersense is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 12:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
OK, danke dir
Das werd ich erst mal ausprobieren, ich werde rückmeldung geben sobald ich es bei mir daheim hab..
Ich lass dir mal ein 'thanks' da
xl3unnny is offline  
Old 03/05/2014, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 117
Received Thanks: 3
Soooo, der Adapter ist da und hat alles prima geklappt, danke dir!

Kann geclosed werden.
xl3unnny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Adapter Sata + Strom
01/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Nabend ich habe folgendes Problem. Ich habe euch mal ein Bild angehängt welches es ein bisschen vereinfachen soll. Die Festplatte soll so in die Halterung eingeschraubt werden, also weiter nach links. Das Problem ist das das Sata und das Stromkabel falsch gewinkelt sind. Sie müssten nach unten gewinkelt sein sind aber beide nach oben gewinkelt. Gibt es Adapter welche die Winkelung nach unten ändern? Ich sah das es andersherum gewinkelte Sata Kabel gibt aber bei dem Stromanschluss...
Suche Adapter für meine Boxen
06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey liebe Com, Ich habe letztens im Keller alte Boxen gefunden, da sie riesig sind und wahrscheinlich mal hunderte von euros/mark gekostet haben möchte ich sie gerne mit einem Adapter an meine Anlage anschliessen. Der Stecker sieht ungefähr so aus: http://epvpimg.com/RvLyd http://epvpimg.com/RvLyd und das dann auf einen surround 3,5mm klinkenstecker übertragen, oder erstmal alles anbieten
Suche Cinch zu Hdmi adapter!
12/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute ich hab ein problem! Und zwar hat mein tv keinen scart Anschluss nur HDMI und ich würde gerne meine Xbox (ohne HDMI anschluss) anschließen jetzt such ich nen Adapter wo Mann die cinch Kabel reinstecken kann und hinten ein HDMI Stecker rauskommt ! Finde nichts passendes auf amazon. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Lösung für mich habt! Danke im voraus!
Suche USB -> HDMI Adapter
06/04/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpler, ich suche dringend einen USB->HDMI Adapter. Würde dafür ein professionelles Webdesign oder ähnliches. Sollte im Grafikbereich sein. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
[360] Suche WLAN-Adapter + Mw2
02/09/2011 - Consoles - 8 Replies
Threadtitel sagt's, möglichst günstig. ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.