PC Zusammenstellung 07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute,
meld mich nach langer Zeit mal wieder, da ich mir nun einen schönen Gamer-PC zusammenstellen will. Da ich mit dieser Materie nicht all zu gut vertraut bin, frage ich mal hier in die Runde. Hab mir schon andere Zusammenstellungen angeschaut und auf Gamestar verschiedene Reviews gelesen.
Als erstes mal der Preis, der sollte eigentlich nicht über 1000€ überschreitren, im Notfall können Ausnahmen gemacht werden :P
Ziele sind das zocken aktueller Games auf Ultra, Videobearbeitung +...
Pc zusammenstellung 04/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo Jungs.
Möchte mir nen neuen PC anschaffen!
Wichtigste ist ne gtx 680..
Budget soll bei 1000-1200 euro liegen, vielleicht kann jemand mir da was zusammen setzen
Sonderwünsche = Nen schönen Big Tower - eine SSD fürs System, eine SSD für die Spiele!
Pc Zusammenstellung 02/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Da es in meinem anderen Thread hieß, dass ich für eine gute Graka auch n neues NT und nen Prozessor etc bräuchte, weil mein Pc derzeit wohl Fertigschrott made by Amazon ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Pc bei MF zusammenstellt.
Das Budget ist NICHT limitiert, ihr müsst aber auch nicht jeden Apfel vergolden.. Crysis 3 muss nicht über Mittel laufen und BF3 reicht wenns auf ansehnlicher Grafik mit 60++ Fps oder was halt flüssig ist durchzieht.
Arbeitsspeicher 8 GB -1333Mhz...
PC zusammenstellung 12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hii leute,
ich hab absolut keine ahnung was man für einen Pc braucht..
bzw. was ist besser als die Grafikkarte XY usw...
Kann da jemand so etwas zusammenstellen, gibt ja so internetseiten.
Würde es ja selber machen, aber habe angst,
das es dann nicht zusammen passt :D
Der Pc sollte auf der internetseite am besten auch zusammen gebaut werden ;)
will da nix kapput machen und Garantie ruinieren.
PC-Zusammenstellung 06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Guten Tag liebe Comm,
ich will einen richtig guten Gamer-PC für gutes Geld
mir zusammenbauen, also hab ich ein paar Dinge bei
Mindfactory rausgesucht. Mein Budget dafür liegt bei
maximal 950€. Für den Preis denke ich sollte die Zusamenstellung gelungen sein.
Eig. wollte ich erst den teuersten i7 nehmen, wuede dann hier
aber drauf aufmerksam gemacht, dass i5 3750K ausreicht zum gamen.
Ich will den PC auch eine Weile zum Zocken haben und denke
auch der CPU-Kühler sollte gut sein...