Quote:
Originally Posted by Pineapple.
Hier einmal eine Zusammenstellung ist sehr teuer, aber damit bist du sehr gut unterwegs! Auch wenn die Grafikkarte zustark bzw. zu teuer ist kann man auf eine andere Ausweichen. Ist eine die auf Qualität ausgelegt ist. Der CPU Lüfter kann auch abgewählt werden aber wer auf Silentsteht ist mit dem Brocken sehr gut bedient.
Hab mehreren Freunden schon inetwa diesen PC zusammengestellt aber auch oft andere CPU&Mainboard. Für Gaming sehr gut geeignet und für Rendern auch!
|
Bei solchen Zusammenstellungen hau ich gerne mal mit nem Kopf auffer Tischplatte. So langsam bekomm ich Splitter inner Stirn und ich brauchn neuen Tisch...
Ich bin nun erstmal mitn Hund raus und dann stell ich dir was ordentliches zusammen...
Edit:
Der PC ist sehr effizient und leise, da er leise Kühler hat und gedämmt ist. So kannst du dann auch in Ruhe schlafen ^^. Wenn du ihn noch etwas effizienter, also sparsamer haben willst, dann nimm dieses Netzteil statt dem System Power
Die 750ti sollte genügen für mehrere Clients LoL (vorallem, da man eh auf niedrigen Auflösungen "spielt") und 32GB sollte wohl auch reichen. Du kannst wenn du nicht so viel benötigst einfach ein Kit Ram rausnehmen.
Die 750ti ist auch sehr leise und sparsam.
Der PC müsste vollkommen ausreichen