Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Razer Ouroboros Gaming Maus

Discussion on [Frage] Razer Ouroboros Gaming Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
[Frage] Razer Ouroboros Gaming Maus

Hej Ho!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese Maus besitzt/besessen hat.

Sie gefällt mir optisch sehr gut und lest sich auch relativ gut.

Besonders gefallen tut mir die Maus wegn den Fingerablagen.

Hab mir bei amazon Kundenrezensionen durchgelesen und bin aber dennoch nicht so schlüssig geworden ob ich sie kaufe oder nicht.
Laut den rezensionen sei sie verbugt (also die Software).
Andere behaupten dass Gegenteil.

Los leute, helft mir!

Mfg
LittleThief is offline  
Old 02/20/2014, 16:17   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Du wirst hier höchst wahrscheinlich nichts anderes hören, als verschiedene Meinungen.

Die Maus vom Kumpel hat keinerlei Probleme mit der Software.
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
razer maus macros
02/18/2014 - S4 League - 7 Replies
mein razer maus is putt will mir ne neue holn und wollte fragen ob man mit dem programm razer synapse 2.0 auch macro schleifen machen kann wenn ja würd ich mir eine razer maus holn könnt mir auch empfehlungen für macro programme machen mit den man unendlich schleifen machen kann willn farm bot machen..... hab nicht so viel ahnung von macros würde mich aber für tipps freuen dankö
[B] Razer Naga Hex MMO/RPG Gaming Maus
08/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ab jetzt auf eBay. Top erhalten mit Restgarantie! » Razer Naga Hex grün
Suche Razer maus
04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Also habe meine alte Maus von Saitek(10€) ausversehen zerstört D: und suche eine nun eine Razer gaming maus für bis etwa 50€ Brauch eine gute um sowas weiter spielen zu können (meine ersatz Mäuse sind für den Müll) Touhou - Taketori Hishou - YouTube
Gamer Maus - Razer
04/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, ich suche derzeit nach einer neuen Gamer Maus. Ich möchte mir eine von Razer kaufen, da ich mit Logitech mittlerweile recht unzufrieden bin (bei 3 Mäusen, jeweils 6 Monate gehalten, bis Kabelbruch) Ich möchte mir eine Maus zwischen 0-80€ kaufen. Welche würdet ihr empfehlen?
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR

All times are GMT +1. The time now is 17:39.