Was bedeutet denn im Allgemein "Beste Maus".
Ich denke es kommt eher darauf an wie Du die Maus selber findest, ob Sie für dich und deine Hand passt, wie Du mit klar kommst.
Ich habe die G400s und bin seit Jahren damit zufrieden.
Suche Gaming Maus / Gaming Headset 08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies Hi leute,
kann mich bei der Maus nicht entscheiden, habe momentan 2 Favoriten.
SteelSeries Sensei MLG Edition
oder
Roccat Kone XTD
Gaming Maus + Gaming Tastatur 08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Ich brauch keine hoch hightec dinger mit 30K knöpfen, sondern mur was, was zum gamen gedacht ist und auch schön aussieht.
Max Budget :
60-80€ Schmerzgrenze
Danke & MfG
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll 02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo liebe Computer Fans !
Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ?
Wenn ja wv würde das ca kosten ?
Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte
Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus !
Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
Gaming maus 08/08/2011 - Main - 4 Replies Hallo Leuteich suche eineneue maus zum zocken habe eine gefunden hat aber nur 1500 dpi
Deswegen meine frage reicht das aus?
Gaming-Maus & Gaming-MausPad? 04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies Welche Gaming-Maus und Gaming-MausPad könnt ihr mir empfehlen?
Hersteller + Herkunft ist eig völlig egal.
Jeder vorschlag/Empfehlung bekommt ein Thanks.
Ambesten mit Bild + Name + Bestelllink.