Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Notebook. Wenn das halbe Jahr fehlt...

Discussion on Gaming Notebook. Wenn das halbe Jahr fehlt... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gaming Notebook. Wenn das halbe Jahr fehlt...

Ahoi,

Üblicherweise gönne ich mir ja so ein halbes Jahr Marktüberwachung, bevor ich mir eine neue Maschine kaufe. Nun schreib ich aber mein Examen, was die Zeit sehr begrenzt - und wie es passender nicht sein könnte, hat's gerade jetzt meinen treuen alten Rechenknecht zerlegt.

So hoffe ich auf euch: hier gibt's doch garantiert allerlei Adleraugen und Sparfüchse, die den Markt überschauen.
Ich suche ein potentes 15(,6)'' Notebook bis bissle was über 900 Euro. Leistung drin, was geht.
Pflicht wäre HDMI und leistungsstarkes WLAN-Modul. Super wäre ein zweiter Festplattensteckplatz für meine überlebende SSD. Für ein Windows8 würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Bin mal gespannt, was ihr so ausbuddeln könnt.
Liebe Grüße!
Muskelsteffen is offline  
Old 02/15/2014, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ohne jetzt wahnsinnig viel gesucht zu haben, wie wäre es mit einem Schenker XMG A503 ADV?



Preislich ja voll im Rahmen, die Erweiterungsmöglichkeiten sind auch gut...
Hab allerdings keine eigenen Erfahrungen vorzuweisen.

schönes Wochenende!
cyheat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Gaming Notebook
09/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey leute, ich suche gerade einen Notebook mit dem ich ohne ruckler oder frame-drops aktuelle Spiele spielen kann. So etwa bis 850€. War schon gestern bei Media-Markt aber die hatten nichts besonderes und alles zu teuer. Ich gehe heute nochmal zu Saturn und gucke mich noch im Internet um. Auf was sollte ich achten? Könnt ihr mir bis 850€ irgendwelche zeigen?
[Trading] Acer Aspire Gaming notebook S: GAMING PC!
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Daten zur Hardware: i5 2450 8GB ram Nvidia geforce 630 M 2GB Vram 750GB Speicher Blueray Laufwerk Dolby surround + Bei guten geboten geb ich den exteren kühler mit. Was ich gern dafür hätte wäre ein PC mit folgenden Daten:
gaming 3d notebook
06/24/2011 - Main - 4 Replies
hallo habe 800euro und würde mir gerne ein 3d fähiges notebook kaufen dh grafikkarte und bildschirm müssen fähig sein. lässt sich da was machen wenn es 700euro wären wäre das genial denn ich wollte nicht mein ganzes erspartes ausgeben danke
Wenn Dll Fehlt
03/18/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Wen Euch Mal Ne Dll Fehlt Geht Auf :eek: DLL-files.com - Download all your missing dll-files. Sind Die Meisten Dll's Vorhanden...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.