wollte jetzt fragen ob ich mir diese grafikkarte (
) & dieses netzteil (
) bestellen & problemlos in mein derzeitiges System einbauen kann?Mainboard : BIOSTAR N68S3B
Prozessor : AMD Phenom II x4 850 4x 3.30Ghz
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6570 2GB
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 (2x 2GB)
Gehäuse : Codegen Q3335-A2 Midi-Tower (ATX)
Netzteil : P-Case 460 Watt
Monitor : BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit)
Falls ja, in wie fern würde sich der Grafikunterschied zu der alten Karte bemerkbar machen? Ich weis auch das die graka durch den prozessor ein wenig ausgebremst wird, aber der wird im laufe der zeit auch noch aufgerüstet ..
Würde gerne wenn möglich mit dieser Grafikkarte folgende Spiele auf maximaler auflösung (1920x1080) & eventuell mit "Hohen" Detail's spielen können:
Rust
Infestation : Survivor Stories (The WarZ)
DayZ Standalone ( ich weis das spiel ist erst im early acces, aber flüssiger als mit meinem derzeitigen system geht es auf jeden fall
The Elder Scrolls 5 Skyrim
The Elder Scrolls Online
Gohtic 3
& evtl. auch noch assasins creed 4
wenn's teilweise nur auf "mittel" spielbar wäre würde mir das auch reichen, aber würde wie gesagt gerne meinen monitor so weit es geht ausnutzen
evtl. habt ihr ja auch noch andere grafikkarten vorschläge für mich, mein derzeitiges budget liegt mit versand & allem bei 250€ (netzteil muss definitiv neu, also rechnet das dazu ^^)
mfg, kevin