ich suche ein neues Mainboard, Prozessoren und vielleicht auch neue Arbeitsspeicher.
Könnt Ihr mir vielleicht paar Typ's geben?
- Kennt einer von euch vielleicht noch ein gutes Headset und gute Boxen
für den PC?
Beim G930 scheint es ab und zu Probleme mit Kabelbruch und/oder Akku zu geben. Ansonsten sehe ich beim G930 nur Vorteile. -> Wären normalerweise Garantiefälle bei den genannten Problemen.
Beim G35 ist der Bass etwas schlechter als beim G930, dafür mit Kabel (3m), das für die meisten lang genug ist^^
Beim G930 scheint es ab und zu Probleme mit Kabelbruch und/oder Akku zu geben. Ansonsten sehe ich beim G930 nur Vorteile. -> Wären normalerweise Garantiefälle bei den genannten Problemen.
Beim G35 ist der Bass etwas schlechter als beim G930, dafür mit Kabel (3m), das für die meisten lang genug ist^^
Ob Kabel oder nicht, dass ist mir eigentlich egal.
Mein Fernseher steht genau vor meinem Bett, bzw kurz davor.
Also ist eher das g930 zu empfehlen?
Der PC soll Crysis packen? In 720p alles auf low oder was?
Die Headsets sind alle Müll. Die Soundqualität ist extrem schlecht bei Headsets im Vergleich zu Kopfhörern.
Mit und biste viel besser bedient. Dazu kann man dann auchnoch nehmen.
Ja er packt Crysis und nein, nicht auf der schlechtesten Auflösung.
Habe das schon alles ausprobiert wo ich ihn bekommen habe.
Er packt Crysis sogar sehr gut und flüssig.
Mit freundlichen Grüßen
Traze
Ich möchte ein Gamerheadset und nicht ein einseitiges Ausgabegerät
@Krotus: Ich geb dir recht, dass die Soundqualität nicht an Kopfhörer wie bei deinen Links rankommt, aber als Gaming Headset reicht es völlig und gehört zu den Besseren.
Ich benutze als Headset die Teufel Aureol Massive + das Zalman Mic das Krotus schon vorgeschlagen hat.
Also das Mic ist wirklich gut da musst du dir keine Gedanken machen und bei den KH musst du es selbst wissen ^^ .
Bei Boxen kann ich dir ebenfalls Teufel empfehlen haben ein gutes P/L hab selbst ein paar hier stehen.
Boxen:
2.1:
5.1:
Kannst dich ja auch mal selbst auf der HP umschauen.