Naja über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde deine geposteten echt hässlich.
Vielleicht haben die anderen Lüfter nen größeren Durchsatz dafür sind Sie aber auch viel Lauter. Ich meine du kannst dir auch 2 Sythe 3000rpm Lüfter reinhauen. Da hast auch viel mehr Durchsatz aber auch viel viel mehr Lautstärke.
Der Viper hat eine größere Luftmenge und ist leiser.
Schade das keine Drehzahlbereiche angegeben sind...
Ist der qualitativ hochwertig verarbeitet?
Quote:
Originally Posted by Krotus
Naja über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde deine geposteten echt hässlich.
Vielleicht haben die anderen Lüfter nen größeren Durchsatz dafür sind Sie aber auch viel Lauter. Ich meine du kannst dir auch 2 Sythe 3000rpm Lüfter reinhauen. Da hast auch viel mehr Durchsatz aber auch viel viel mehr Lautstärke.
CPU Kühler 02/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Moin,
suche einen guten CPU Kühler.
Habe einen i5-3570k
Overclocked mit 4,4 Ghz und bräuchte einen guten Kühler :)
Am besten NUR Amazon... ^^
CPU Kühler... 02/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Moin...
hab ja mitlerweile mehrfach Fragen zu meiner zusammenstellung bzw. zu meinem künftigen PC gehabt...
nun bin ich fast zufrieden... das einzige was mir noch kopf schmerzen bereitet ist die frage nach dem CPU Kühler...
ich werde folgendes Board auf Sockel 2011 Basis verwenden
ASRock X79 Extreme6 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail
dazu diesen Ram..
Kühler? 124°C ? Was tun?! 02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies heei Leute,
mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen?
Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C :rtfm:
welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? :handsdown:
Meine CPU: AMD-A10-5800K
CPU KÜHLER [[ 10/14/2012 - Technical Support - 29 Replies Hallo, Lieber Epvper
Da bei meinem motherboard der CPU Kühler zu laut ist, wollte ich fragen ob ihr mir ein Preiswerten Leisen Kühler Empfehlen könnt.
Ich habe im Bios schon versucht den Kühler runterzustellen aber wenn ich das mache gehen die Temperaturen auf ca. 65-71° Hoch & dann kommt eine Fehlermeldung von der Grafikkarte das der Anzeigetreiber beendet und erfolgreich Wiederhergestellt wurde.
Infos zum PC:
580w be quit gold modular netzteil
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Gigabyte...
CPU KÜHLER 10/12/2012 - Technical Support - 7 Replies Hey
Habe das ASROCK 970 Extreme 3 MB
Und der CPU Lüfter ist viel zu Laut, man hört den überall im HAUS
Kann man was dagegen machen?