Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HD7850 3 Bildschirme

Discussion on HD7850 3 Bildschirme within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
HD7850 3 Bildschirme

Kann ich an meine Radeon HIS HD7850 3 Bildschirme ohne Probleme anschließen und unter Windows 7 nutzen ?

Also ein Hauptbildschirm (über DVI) ein 2t Bildschirm (über VGA) und mein Fernsehr(über HDMI) also von den anschlüssen her passt das ja theoretisch. Wird das also auch praktisch klappen ?
Zwitch is offline  
Old 02/03/2014, 07:18   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also deine Karte müsste ja
1x DVI
1x HDMI
2x MiniDP haben, richtig?

Du kannst einen Monitor an den DVI und einen an den HDMI hängen.
Den 3. kannst du entweder per Display Port (also dann MiniDP auf DP) anschließen oder mit nem aktiven Display Port Adapter dann von dem MiniDP auf das was der Adapter ausgibt.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Bildschirme
05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, als ich mein neuen PC bekommen habe, habe ich das Vga kabel am Mainboard angeschlossen -.- naja hab kein Bild bekommen, dan über HDMI Grafikarte da die kein VGA verfügt, wen ich jetz ne 2 anschließen möchte, nur für Youtube (Zocken nebenbei Lets plays gucken) wie funktioniert das kann ich über mainboard anschließen? ist derselbe Monitor #push
2 Bildschirme
05/19/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem und zwar : Ich wollte einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anschließen hab aber gemerkt das meine Gaming Grafikkarte nur einen Anschluss hat. Also hab ich den Bildschirm an meinem normalen Anschluss eingesteckt. Jetzt kommt aber kein Bild.. Wieso? Muss ich beide Bildschirme an der selben Grafikkarte anschließen? P.s : Ich hab zwei Grafikkarten. Eine war schon eingebaut und die zweite hab ich selbst noch mit rein gemacht.
2 Bildschirme mit PC
02/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hiho, ich hab eine externe GraKa mit 2 Anschlüssen(Den weissen und Blauen) und eine interne (nur Blau). Wie kann ich es jetzt machen, dass ich Bildschirm und TV mit den PC verbinden kann? Weil wenn ich beide anstecke kommt trotzdem nur das, welches ich als erstes anstecke. LG
2 Bildschirme .. ?
11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, ich hab meinen neuen Pc gekommen und hab mir gedacht das ich mir noch nen 2. Bildschirm gönne.. so Jetz is mein Problem, er erkennt beide Bildschirm einzelnd, aber nicht so das beide was anzeigen. Hab schon vershcidenste Tutorials angeguckt auf YT ect. aber nix funktioniert. Hab einen Acer AL 2216W und einen LG L 226W Beide sind per VGA Kabel und am Ende (zum PC) mit einem Vga => DVI Adapater angeschlossen, an die Grafikkarte. Bitte um Hilfe! mfg
2 Bildschirme
05/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wi kann ich meinen PC mit 2 Bildschirmen ausrüsten? Brauch ich ne besondere Software?



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.