Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich hab ein Problem / Suche Pc für 300€

Discussion on Ich hab ein Problem / Suche Pc für 300€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Spielodon1997's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 9
Ich hab ein Problem / Suche Pc für 300€

Hi Leute,

Folgendes mein Pc der jetzt 3 Jahre alt ist funktioniert nicht mehr wegen einem Stromausfall mein Problem ist einfach ob ich nun alles neu kaufen muss oder nur paar sachen also Sachen die kaputt gegangen sind: Wahrscheinlich Grafikkarte weil ich sie an zwei verschiedenen Mainboards ausprobiert habe aber nicht funktioniert ich weiß aber auch nicht ob es an dem Netzteil liegen kann.

Also wollte ich fragen ob ihr mir eine einigermaßen gute Zusammenstellung machen könnt die folgende Hardware hat: Mainboard, Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher.

Budget: kann 300€ +-50€ sein.
Spielodon1997 is offline  
Old 01/31/2014, 14:01   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
wäre mein Vorschlag für 350€. Solltest dann aber auch nen ordentliches Netzteil haben, kein Chinal Böller
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE]!! PS3 MW3 PROBLEM!
04/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
hi, undzwar.. habe ich ein ALICE WLAN Modem 1421 und ich komm einfach damit nicht kla, wie man diesen scheiß NAT typ auf 1 oder 2 ändert.. habe schon geschätzte 100 Tuts angeguckt die SuFu vergewaltigt. nun.. meine frage ist.. hab ihr mit diesen kack Alice router erfahrung..? evlt. wisst ihr wie man das problem löst?
Treiber Suche Problem
12/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin ihr :) Also ich komme mal direkt zum Problem, mein System hat nicht mehr korrekt funktioniert also haben Original CD reingemacht und versucht Windows zu reparieren, dafür bräuchte man ein Admin Passwort nur es gibt keins. Dann dachten wir uns setzen wir ein neues System auf, ist auch alles korekt nur brauchen wir Treiber da die CD bzw der PC beim neuaufsetzen keine Treiber drauf hat. Da wir da kein Internet ohne Treiber installieren können haben wir Treiber mit dem Laptop gesucht, auch...
Habe Problem! Suche Mod...
02/03/2011 - Main - 1 Replies
Hey kann mich mal bitte ein Mod in Skype adden unter: NikeRapid ziemlich wichtig. lg. Legend
Suche wr korea acc + wr problem
11/27/2010 - WarRock - 6 Replies
#deleted
Problem mit 1hh, suche Rat :)
07/07/2010 - Kal Online - 5 Replies
hello

All times are GMT +1. The time now is 09:47.