Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Homeserver

Discussion on Ts3 Homeserver within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 02/03/2014, 07:09   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Alle günstigen Lösungen sind mit nen bisschen Bastelarbeit verbunden. Diese kleinen Boards sind ja eigentlich für Entwickler gedacht.

Wenn du was fertiges haben möchtest, musst du dir nen richtigen PC in nem richtigen Gehäuse kaufen. Aber dann viel Spaß mit dem Stromverbrauch. Die kleine Intelbox da verbraucht schon ca. 110€ im Jahr.
Krotus is offline  
Old 02/04/2014, 17:55   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
dann eben mit nachrüsten wobei was haltet ihr denn von dem
Andreas9 is offline  
Old 02/04/2014, 23:03   #18

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
na meiner meinung nach nicht so gut, du könntest ja ne kleine SSD nachrüsten oder wenn du kein Bock auf basteln hast nen großen usb 64/128gb mit usbboot oder eben ne externe
-i.nwA_ is offline  
Reply

Tags
home, linux, lösung, server, ts3

Similar Threads Similar Threads
Homeserver - SoC?
03/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ahoi! Ich spiele seit einiger Zeit mit einem Raspberry Pi rum und nutze in für ein paar Kleinigkeiten (Mumble, CalDav, mpd...) Ich bin auf den Geschmack gekommen und suche etwas "größeres". Insbesondere ein Datengrab mit GBit-LAN wünsche ich mir, da atm die Transferraten (auf 1TB USB-HDD) unterirdisch sind. GBit-LAN und SATA sind also Pflicht, gerne auch mehr als ein SATA-Port. Die meiste Zeit wird er rumidlen, niedrige Leistungsaufnahme (inkl. zugehörigem Netzteil) stehen also auch...
Homeserver - 8GB Ram
03/16/2013 - Fiesta Online - 10 Replies
Hey, Laggt der PC bei 8GB Ram?Bei einen Server ohne Adealia. Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
Homeserver für 150€
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute. Ein freund von mir will sich ein Homeserver kaufen hat aber nur max. 150€ zur Verfügung, es soll nur ein CS 1.6 und ein TS Server drauf laufen könnt ihr mir bzw. ihn einen Empfehlen bzw. gibt es überhaupt einen für 150€? mfg. Timo
Homeserver
02/08/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo COM, Meine Frage ist: Kann man wie bei Metin2 einen Homeserver von Minecraft zu erstellen?? Wenn ja kann mir jemand ein Video schicken wo mans gut nachmachen kann. MFG Black
Homeserver
02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, Ich weis nicht ob hier schon so was gepostet wurde oder nicht, ich habs jedenfalls nicht gefunden. Also, Ich würde gerne an meinen derzeitgen Router, über den alle PCs(5) im Haus laufen, einen Server erstellen. Auf den Server sollte man von auserhalb auch mal zugreifen können und es sollte 1, vl auch 2 Minecraft Server drauf laufen können.

All times are GMT +1. The time now is 15:26.