Optimaler Mittelklasse Gaming PC 11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo,
Ich würde mir gerne heute noch ein PC zum Zocken kaufen, weiß aber nicht wo ? max. 720€ (Limit)
Ich kenne nur ein Mediamarkt/ Saturn und einen Arlt Store in meiner nähe. Selber zusammen bauen kann ich nicht, da ich kein Werkzeug dafür habe. Könnte jemand von euch mir einen hier zusammen stellen (zusammen gebaut + OHNE Betriebssystem) ARLT Computer, PCs, Notebooks, Tablets, Hardware, Software
Wenn nicht, würde ich mir den hier Kaufen gehen; ACER Aspire M3 3985 i5-3330/NVIDIA...
Optimaler PC für MW2 / BF3 06/24/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hayho, da ich mir bald einen kleinen PC zum zocken zulegen will wollte ich hier mal Fragen:
Welchen PC könnte ich nehmen evtl auch selber zum zusammenbauen der wenig kostet, aber MW2 oder BF3 optimal läuft?
Danke schonmal im voraus.
Optimaler PvP-Bot 06/04/2012 - WoW Bots - 1 Replies Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten PvP Bot.. Ich habe vor ca. einem Jahr mit dem HB gebottet und da war der PvP Bot alles andere als ausgereift :/
Danach hab ich für einen Monat den Pirox genutzt und war recht zufrieden damit.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem PvP Bot, der HB kommt für mich eher nicht in Frage (hab ihn mit nem 1Day Key getestet und da hat er mir immernoch nicht gefallen).
Ich bin auf dem Bot Gebiet überhaupt nicht mehr 'Up to Date' da ich seit...
Optimaler Gamer PC ? 01/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies Huhu Epvp,
Ich habe eine frage undzwar könntet ihr mirr mal sagen was einer Guter Gamer PC haben sollte?
(Grrafikkarte,usw...)
Da ich auf diesem gebiet leider keine Ahnung habe.
Optimaler Sicherheitsschutz 01/04/2009 - Main - 12 Replies Hallo,
da ich nicht weiß wo dies genau hingehört poste ich es einfach hier.
Letztens habe ich wegen LongJu3 (Metin2 Section) einen kompletten Totalausfall gehabt.
Habe nun Windows neu installiert und alles formatiert.
Die Frage ist:
Wie schütze ich mein Computer gegen solche Attacken und was empfehlt ihr als Virenschutz/Firewall/Malware etc.?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.