Ich hab das selber, bin vom 25€ Headset Creative Fatlay 1 zum Superlux + Zalman Mikro gewechselt, seit dem versteht man mich im TS3 VIEL besser, selbst wenn ich bei TS3 Einstellungen ändere, und mich selbst höre, höre ich mich deutlich und ohne Rauschen.
Und der Sound is für 25€ Bombastisch.
Bestes headset für 300€ 11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 51 Replies Hi , ich suche ein gaming headset für 300€ also würde es nur für gaming benutzen also steps hören und so ;)...
Bestes Headset 09/06/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies Welche Headset fndet ihr am besten? Wisst ihr vielleicht, ob bald neue Headsets kommen?
Bestes Headset 09/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Welche Headset fndet ihr am besten? Wisst ihr vielleicht, ob bald neue Headsets kommen? Preis ist egal
Bestes Headset für 300€? 04/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies kommt mir nicht da gibts schon was für 100€ bla XX
habe 300€ amazon guthaben noch und möchte dies loswerden.
^title regelt.
Bestes Headset für Cod ? 09/20/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey wollte fragen welches das Beste Headset für Cod ist mit welchem man am besten die Schritte und alles hört .
Ist das orig Sony Headset gut oder gibts viel bessere ?
Danke für Antworten