Quote:
Originally Posted by Kobolsch
Immer diese Halbwissenden, wir diskutieren von der Black.Edition die is allemal schneller als die MSI
Probleme gabs vor 2 Jahren bei der HD 7970 was schon längst behoben wurde selbst mit der Kühlung hat sie 0 probleme hab die 280x Black bei BF4 max 55 grad und sogar relativ leise im gegesatz zu deiner MSI jetzt kommst du lol.
zitat : "Mit satten 1.160 MHz Boost-Takt und 1.500 MHz Speichertakt hebt man sich klar von üblichen R9-270X-Grafikkarten ab und macht sich auf die Jagd nach Einsteigermodellen des nächsthöheren Preissegmentes."
bildung->
@ TE überdenke doch die 280x serie zu bestellen lieber noch bischen warten, sparen und Ruhe haben. Zudem ist`s gurke ob AMD.gpu mit Intel.cpu
|
Hey,
wenn du mir so ankommst ist es mir auch recht.
Dann kommen wir mal zu meinen Halbwissen.
Black Edition sagst du? Googlen wir einfach mal, oder gehen wir auf die Herstellerseite.
Ich glaube die von XFX sind auch Halbwissende, oder?
Nicht mal ihr die Spezifikationen über ihr eigenen Produkt können sie geben, oder irrst du dich hier?
Dort steht 5,8 Ghz Memory Clock.
Da die R9 270X XFX 8 Speicherchips hat, wie du sicherlich weißt, ergibt sich ein Memory Clock von 1450Mhz und keinen 1500Mhz.
Du kannst mir dann gleich mal den Unterschied zwischen den 1160Mhz Core Clock der XFX und den 1120 Mhz der MSI erklären, wirst du ja einen Halbwissenden erklären können, oder?
Achja.
Deine Bildung die du mir geben hast habe ich auch ganz durchgelesen.
55° Vollast? Leise?
Alles klar.
Die ist ja schon fast so laut wie eine R9 290 im Referenz Design.
Das nächste mal solltest du nicht jemanden gleich als Halbwissenden abstempeln.
@TE
Quote:
Originally Posted by Z4ND3S
Ist die 280X wirklich so übertrieben besser, dass es sich lohnt 110 bzw. 120 € mehr auszugeben ?

|
Mit einer 280X wirst du ~30% mehr Performance haben.
Die Toxic würde ich dir nicht empfehlen, da sie teuer und laut ist.
Die MSI 280X wäre billiger und leiser.