Please verify you are human

Was meint ihr?
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was meint ihr?

Discussion on Was meint ihr? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Was meint ihr?

Ich wolte mir ne externe festplatte für Tv Aufnahmen etc. zulegen.

Dachte an diese hier:

Kann ich beruhigend zugreifen oder lieber ne andere nehmen?

Z.B die hier:

Dr.Yolo is offline  
Old 01/11/2014, 14:30   #2

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Beide haben gute Rezensionen, was spricht dagegen?
Ich bevorzuge eigentlich immer WesternDigital, weil die sich bei Festplatten immer besser durchschlagen.

Der größte Schrott bei Festplatten ist Toshiba mit Serienfehlern.

Von mir aus hol die WD, kann bei Externen Platten sowieso nicht viel sagen weil die im endeffekt alle den selben Zweck erfüllen
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was meint ihr?
03/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, ich bin wieder an einem Server dran, der Grundstein ist gelegt, doch mir fehlt das Konzept. Was denkt ihr was für ein Server in unserer großen Community fehlt, was euch gefallen würde. Ich bitte um euren Rat um eure Wünsche. Ich werde versuchen das sinnvollste umzusetzen!
Was Meint Ihr?
08/17/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mich schon seid langer Zeit gefragt was andere davon halten, findet ihr ProteinShakes für den Muskelaufbau sinnvoll oder nicht?# Teuer und überflüssig
Was meint ihr????
03/25/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Öfters sehe ich beim spiel, das Spieler wahrend des schlachts ihre DP. kurz vor ende wieder auffüllt, meine aber nicht technologie,denn füllt mehr als 10.000 DP.(um die 50.000 DP.) Mancmal auch sehe das das DP kurz vor ende nicht weiter fallt.... Hatte mal ein VS wo das vorkam ich hatte 130.000 DP und er zu letzt um die 10.000 DP was nicht fiel und er mich nahm.... ist das eine program...... und wie kann jemand EMA nacheinnander drücken ohne die zeit abzuwarten...
Was meint ihr?
02/22/2010 - Main - 22 Replies
Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.

All times are GMT +1. The time now is 03:02.