^Suche ein neues Gaming Headset 09/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies Hallo , ich suche ein neues Gaming Headset , Preisklasse ~60€ .
Îch hatte bisher das Roccat Kave 5.1 , und um nicht zuviel zu sagen , bin sehr enttäuscht ^^ .
Einfach mal Vorschläge ,
Suche Neues Headset! Max. 50€ 05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
suche eines Headset für max. 50€.
Hauptanwedungsbereiche:
Zocken hauptsächlich Egoshooter also brauche ich gute Gegnerortung
Musik
Hat jemand vorschläge ? kenne mich nicht so gut aus :D
Mfg
Cre.ek
Suche ein neues Headset 12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, kann schon ruhig bisschen teurer sein aber unter 120€ wäre optimal.
Hatte vorher das Medusa NX Headset und das neue Headset muss unbedingt
nicht so stark die Außengeräusche abschirmen da ich die Tür und das Telefon hören muss.
Suche neues Gaming Headset ^^ 09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo Liebe e*pvp Community :DD
Ich wollte euch fragen was ihr so für Gute Gaming Headsets kennt..^^
Mein Max. Budget liegt bei 70 Euro , ich brauche außerdem noch eine neue Maus..sollte gut in der Hand liegen, und das Headset braucht Gutes Sound (Bass) da ich viel Musik Höre am PC und ein Gutes Mirco da ich sehr viel Telefoniere (: soweit wars das...also kennt ihr vllt ein Angebot auf Amazon mit ein gutes Headset und Maus? :b
Ich hab das gesehen: ...
Suche neues Headset 04/03/2012 - Off Topic - 24 Replies Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Headset doch hab garkeine Vorstellung welches für mich das beste ist.
- Ich quatsche viel mit Leuten im Ts / Skype
- Ich höre sehr viel Musik (House, Electro & Dance)
- Es sollte eine gute Sound Quallität sein. Kein Rauschein im Hintergrund oder ähnliches. Einfach ein klares Mikrofon. Der Ton sollte selbstverständlich optimale Quallität haben und sollte auch für meine Musik "Ausgelegt" sein.
Ich setze jetzt einfach mal keinen mindest oder...