Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Maus

Discussion on Neue Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Neue Maus

Eine neue Maus muss her, habe diese hier gefunden. Ist sie gut fürs Gaming geeignet?
.Sheriff is offline  
Old 01/05/2014, 12:33   #2

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435

Für den Preis unschlagbar.
Maxi90 is offline  
Old 01/05/2014, 12:43   #3

Received Thanks: 26
Ne habe schlechte Erfahrungen mit Sharkoon gemacht :/ und mit gefällt die maus vom aussehen her garnicht
.Sheriff is offline  
Old 01/06/2014, 00:28   #4

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by .Sheriff View Post
Eine neue Maus muss her, habe diese hier gefunden. Ist sie gut fürs Gaming geeignet?
Hab mir diese selber in den Warenkorb gelegt, sollte meine RAT irgendwann den Geist aufgeben, würde ich diese kaufen. Laut Tests eine hervorragende Maus die leider unbekannt ist.
.QaDusch is offline  
Old 01/06/2014, 00:29   #5

The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 148
Sharkoon ist scheisse. Such dir lieber eine Maus von Logitech mit der Marke hab ich die besten Erfahrungen und Garantie 1A
Shadow Games is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer pc neue maus und neue tastatur
09/01/2013 - League of Legends - 6 Replies
ich habe einen neuen pc und neues equipment und jetzt bin ich extrem schlecht in lol :D Wenn ich auf meinem alten laptop spiele spiel ich wie vorher aber mit meinem neuen pc bin ich verdammt schlecht. hat jemand tipps dagegen?
Neue Maus bis 45 €
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi , mein Kollege sucht ne neue Maus und hat ein Budget von 45€ Er hat schon an die G500 gedacht oder gibt es für den Preis ne bessere Maus ? und gibt es ein gutes billiges Grafiktablett mit Bildschirm ?
Neue Maus !
09/28/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey. Also ich wollt mir ne Neue Maus für ca.40-50 € Kaufen.. Ich hatte mir da schon 2 raus gesucht.. Entweder die Roccat Kova+ ROCCAT KOVA - Trailer - YouTube
neue maus
03/10/2010 - Technical Support - 9 Replies
hi ich wollte mich mal bei euch erkundigen! Worauf sollte ich beim kauf einer neuen Gamer Mouse achten? mfg water1 :handsdown: p.s.: bitte keine spams die nicht zum thema gehören!
[Neue Maus]
02/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem unszwar , hab mir ne neue Maus gekauft und so.Extra für warrock, aber ich bekomm das nicht hin die einstellung und so :confused: hab die bedienundanleitung gelesen, aber nichts dazu.Kennst einer die Maus hab schon vieles Probiert aber nichts.Wenn ich zocke dan kann ich die maus nicht so gut mit bewegen also der Zeiger kommt n icht gut mit wer sich aus kennt bitte hilfe über TeamViewer. Razer Orochi Razer Orochi? Kabellose Bluetooth-Laser-Gaming-Maus -...

All times are GMT +1. The time now is 08:24.