Ich rede von neuen Spielen die noch kommen werden. Bis wann kann man die 280x Toxic dann noch nutzen, um neuere Spiele auf minimum Medium flüssig zu zocken.
Bin am Überlegen ob ich mir die jetzt hole, oder nächsten Monat ne 780. Welche meiner Meinung nach aber bissle teuer ist.
Es ist wunderbar wie ihr alle in die Zukunft schauen könnt und genau wisst wie lange noch Karten zu nütze sind.
Kann mir bitte dann jemand mit seiner Kristallkugel sagen wann "The Division" für den PC released wird?
B2T, es kann dir keiner sagen wie lang noch deine Grafikkarte haltbar ist für kommende Spiele, da keiner genau weiß was für Anforderungen an Spiele in 2 Jahren oder so gesetzt sind. Man kann nur kurzfristig hinaus schauen und sagen hey für die nächste Generation sind die Karten noch durchaus brauchbar, aber in 2-4 Jahren .. who knows ..
Anhand den Erfahrungen die ich gemacht habe kann ich dir sagen, dass ne Graka im 300€ Bereich immer 2 Jahre Alles auf guten Einstellungen flüssig in 1080p schafft. Danach muss man Abstriche mit den Settings hinnehmen.
Neue Graka bis 300€. 770/R9 280x 12/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies Hey Leute,
Weihnachten rückt näher und deswegen will ich mir wieder eine Graka gönnen, aber zunächst würde ich gern euren Rat einholen, um mir bei meiner Entscheidung absolut sicher zu sein.
Mein System sieht momentan wie folgt aus:
Monitor: Dell 2709w Ultrasharp 1920x1200
Prozessor: i5 2500k
Mainboard: GA-Z68X-UD3H-B3
Arbeitsspeicher: 8gb GSkill
Netzteil: Be quiet BQT E8-CM-680W Straight Power
R9 280X Standardtakt 11/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
ich wollte mal nachfragen ob der gewöhnliche Standardtakt einer R9 280X wirklich sehr viel schlechter als beispielsweise der Standardtakt der GTX770 beide Grafikkarten müssten doch eigentlich aktuelle Spiele genauso wie andere Hersteller der Grafikkarten Spiele auf ultra schaffen?
Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
r9 280x vs gtx 770 11/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies welche ist besser ? :)
Habe bei Mindfactory die R9 280 X gekauft nur dauert und dauert das bis sie ankommt ( Bestellt kommt am 15.11 an Datum wird aber immer weiter nach hinten verlegt ) und jetzt hab ich gesehen das die gtx 770 nur noch um die 270-280 Euro kostet, sollte ich die kaufen ? Und welche sollte ich kaufen ? Oder eher die R9 280 X welche lohnt sich mehr ? Weil ich erst wieder nach 1 1/2 bis 2 jahren aufrüsten würde also sollte sie die nächsten spiele alle auf hoch bzw ultra packen...
7970 vs R9 280x 11/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Heyho,
kleine Frage, zu welcher Karte würdet ihr eher tendieren?
7970 oder die R9 280X?
Oder habt ihr andere Vorstellungen im Bereich um die 250 Euro?
Danke und Gruß
Frage zur R9 280x 10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo,
Vorab erstmal mein PC was ich momentan drin habe :
GTX 650
FX 6300
8GB Ram
Und dieses Netzteil (Chinaböller, wird wenn die Grafikkarte gekauft wird, mitbestellt.)
http://i.epvpimg.com/QHKuf.jpg