Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries Siberia v2 oder Razer Kraken Pro?

Discussion on Steelseries Siberia v2 oder Razer Kraken Pro? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Steelseries Siberia v2 oder Razer Kraken Pro?

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Headset und bin auf das Siberia v2 von Steelseries gestoßen und auf das Kraken Pro von Razer.

Nun, ich hab mir beides bereits genau angeschaut und kann mich trotzdem nicht entscheiden und bitte euch deshalb eure persönlichen Erfahrungen zu posten.

Danke im voraus!

Seductive
Seductive! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Kraken VS Steel Series Siberia V2
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute , ich wollte mal fragen welches der beiden ihn kaufen würdet wenn ihr die wahl hättet und wieso (:
steelseries siberia v2 vs razer megadolon
07/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hey wie es oben schon steht bin ich auf der suche nach einem neuen headset. schmerzgrenze liegt so bei ca 100€. gefunden habe ich die beiden oben genannten, welches ist denn das bessere ider gibt es ga bessere für den preis? was mir wichtig ist: guter sound bequem sollten sie sein (habe relativ große ohren) relativ gutes micro für skype und ts mfg
Razer Blackwidow oder Steelseries 6vg2
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo. Ich würde mir gerne eine neue mechanische Tastatur zulegen, eine von den beiden wird es definitiv sein. Nur ich weis nicht welche von denen. Hauptsächlich, wird gespielt & geschrieben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Steel Series Siberia v2 oder Razer Carcharias?
10/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja, die frage steht im Titel. Welches Headset würdet ihr mir empfehlen? Also was mir wichtig ist: - Gute Musikqualität, guter Bass wäre auch gut - Gute Mikrofon Qualität, hab vor damit zu Streamen oder zu Let's Playen Jo das wären so meine hauptaspekte.

All times are GMT +1. The time now is 06:51.