Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei der Grafikkartensuche ;(

Discussion on Problem bei der Grafikkartensuche ;( within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

kropfcrol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem bei der Grafikkartensuche ;(

Hallo ich habe mir einen Acer Aspire XC600 gekauft und da da nur eine nvidia gt620 eingebaut ist kann ich die aktuellen Spiele nicht spielen und bin auf der suche nach einer Grafikkarte. Diese Suche hat sich aber als schwer erwiesen, da mein Gehäuse anscheinend ein echtes Unikat ist. Meine Maße vom Gehäuse sind 36,7 x 10 x 26,9 cm. Also man sollte damit schon die aktuellsten Spiele spielen können. Fettes Danke im Voraus.
kropfcrol is offline  
Old 12/15/2013, 13:34   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Warum kaufst du ein fertig system? wenn möglich,umtausch und sich selber was zusammenstellen ist besser und erspart teure nachkäufe.Eine andere grafikkarte wird auch ein anderes netzteil erfordern.Das im system verbaute dürfte kaum für eine stärkere graka ausgelegt sein.
Verleihnix is offline  
Old 12/15/2013, 14:01   #3

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Vielleicht weil nicht jeder Ahnung davon hat, sich ein System selbst zusammen zu bauen. Danke für diese sinnfreie Frage. Abgesehen davon sind nicht alle Fertig-PC's unnütz.

Aber so ganz Unrecht hat er nicht, dein Acer PC hat nur ein 300W. Netzteil in sich, womit also eine stärke Grafikkarte das System total überfordert. Um also eine neue Grafikkarte zu verbauen, brauchst du auch ein neues Netzteil.

Jetzt ist halt einfach die Frage willst du nochmals ca. 250 € für das Upgrade bezahlen oder willst du nicht eher das Plastikteil zurück zu MediaMarkt bringen und dir was gescheiteres empfehlen lassen?
lun4 is offline  
Old 12/15/2013, 14:01   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Reply

Tags
acer, aspire xc600, grafikkarte, spiele, spielen