Ein Alpenföhn 2, I7 4770k, Gigabyte Mainboard (das für 115),
16gb Crucial Ram, und Das Nanoxia Deep Silence 1 mit sichtfenstern, Festplatte ist ne 120gb samsung evo (ssd) ,
Und eine WD Blue 1tb
Falls du mit dem Begriff modular nichts anfangen kannst:
Bei dem Modular Netzteil kannst du die Kabel vom Netzteil abmachen, unbenötigte Kabel können so entfernt werden.
Und es werden Kabel dabei sein, die du nicht brauchst.
[S]Kontrolle [B] e*gold 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich einfach einen der mal über meinen erstellten Server via. Team-Viewer drüber schaut und mit mir schnell das Problem rausfindet wieso Fehler beim Verbinden mit dem Server steht.
Daten : Serverfiles by Kay331 , Client von Marco_A v2
-Port maps an mit richtiger Ip
-Firewall aus ( nicht nötig blos profilaktisch)
-Hamachi an
-Clientside ( Serverinfo.py auf meine 100er Ip am Ende )
-Die Root Datein entpackt und auch hier alles durch meine Ip...
Bot Kontrolle 07/19/2011 - DarkOrbit - 7 Replies ist die Bot Kontrolle jetzt schon vorbei weil ich will etwas pushen aber weis nicht ob das jetzt schon sicher ist.
system kontrolle?! 03/14/2006 - Technical Support - 4 Replies gibt es eine möglichkeit seinen RAM fast einem bestimmten prozess zu zuordnen?
ich hab das problem, das einige prozesse (z.B.) spiele meinen pc zu 100% auslasten. gibt es einen weg diese auslastung zu minimieren?
denn bei dauerhafter belastung von 100% und das über einen zeitraum von 1-2 stunden hängt sich mein pc auf
danke für jegliche hilfe^^