Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerät für MKV 720p/1080p

Discussion on Gerät für MKV 720p/1080p within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Gerät für MKV 720p/1080p

Hallo,


Ich suche ein Gerät welches MKV 720p/1080p ruckelfrei abspielen kann.

Das Gerät sollte maximal 100€ Kosten.

Habe mir überlegt ein Raspberry Pi zu kaufen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Es soll ja auch so Android Sticks geben wo das gehen soll...

Hoffe auf Hilfe.
Rozeczie is offline  
Old 12/10/2013, 00:36   #2
 
Broland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 319
Received Thanks: 52
Etwas besseres gibt es nicht, -> Festplatte , USB Stick , MP3 Player dranklatschen über HDMI an Fernseher und BÄM es läuft. Es frisst wirklich fast alle erdenklichen Formate unteranderem auch deine gewünschten .mkv's (;
1080p ? No Problem .... KAUF ES DIR ;P besitze es schon seid einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit dem kleinen wunderding (: !

edit: wenn du noch Fragen hast , frag ^^
Broland is offline  
Old 12/10/2013, 00:39   #3

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Raspberry, läuft ohne Probleme
JohnWalker1 is offline  
Old 12/10/2013, 08:46   #4


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Naja, ich kann mir vorstellen, dass das Rasperry bei untouched Filmen (20GB+) Probleme machen wird.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FREE Stream Overlays 720p/1080p by .achi/PrototypeLoL
10/05/2017 - League of Legends - 136 Replies
Guten Tag zusammen, ich werde von nun an gelegentlich das eine oder andere Streamoverlay für euch kostenlos zur Verfügung stellen, einfach aus Lust und Laune und weil mein GFX Store gut bei euch ankam. Das Ganze gibt es ohne PSD, wer die haben möchte, kann sich dann bei mir in Skype melden. Wer will, kann ja für die Arbeit ein THX dalassen, ist aber selbstverständlich kein Muss. ****NEUE OVERLAYS****
Suche Ps3 Spieler mit hdpvr oder anderem 720p aufnahme gerät
08/14/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie oben steht suche ich jemanden mit na hdpvr oder einer gamecapture sowie call of duty black ops 2 ich wäre euch verbunden wenn ihr mir ein paar clips aus meinem spielerkanal aufnehmen könnt und mir einen geuploadeten link bei uploaded/mediafire geben könnt die mühe würde ich mit psc oder e*gold belohnen Psn:Korintenkaker skype: der.leon.halt.
suche xbox 360 spieler mit hdpvr oder anderem 720p aufnahme gerät
03/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie oben steht suche ich jemanden mit na hdpvr oder einer gamecapture sowie call of duty black ops 2 ich wäre euch verbunden wenn ihr mir ein paar clips aus meinem spielerkanal aufnehmen könnt und mir einen geuploadeten link bei uploaded/mediafire geben könnt die mühe würde ich mit paypal oder e*gold belohnen XblGamertag: JokerOfDead7x skype: EnrageTM
[B] Intro Service [HD 720p - 1080p] [S] E*Gold / PSC
06/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey leute, da immer mehr leute tolle Tutorials,Letsplays oder Just for fun Viedeos machen, wollte ich euch dabei Helfen einen Super Channel zu machen! Also da ein Gutes Intro der erste Schritt zu einem Channel ist dachte ich mir erstelle ich euch individuelle Intros! Was ich kann: Referenzen: Cinema 4D & After Effects Intro - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.