Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SyncMaster S24B350TL oder RL2455HM

Discussion on SyncMaster S24B350TL oder RL2455HM within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
SyncMaster S24B350TL oder RL2455HM

Jo Leute,

ich werde bald durchdrehen ich kann mich einfach nicht zwischen einer der beiden Monitore entscheiden.
Der Syncmaster ist ganz klar der Monitor mit der besten Bildqualität in dieser Preisklasse, keine Frage(PLS Panel)
Der von Benq jedoch, hat eine unglaublich schnelle GTG Zeit von 1ms.

Als großer CoD Fan müsste ich zum 2455hm tendieren, weil die Reaktionszeit ja entscheidend bei Shootern ist.
Allerdings möchte ich auch ein sehr schönes Bild bei dem Monitor haben weswegen ich zum SyncMaster greifen würde.

Meine Fragen jetzt: Kann ich mit dem SyncMaster(5ms) auch gut EgoShooter zocken, macht es wirklich so viel aus?
Wozu würdet ihr mir raten? Haben Leute Erfahrung mit dem Samsung Monitor und Shootern gemacht?

MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung SyncMaster HDTV spackt rum?
12/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, ich hab n großes Problem. Hab vor einigen Monaten den Samsung SyncMaster T24B300 mit SmartTV bekommen und soweit war eigentlich immer alles in Ordnung. Doch heute fängt es an zu nerven: Spiele das Spiel Dragon's Prophet ging alles dann hab ichs einmal minimiert und wieder maximiert und was passiert? Es sind nicht mehr wie immer 1920x1080 @60Hz sondern 1920x1080 / 24p ? Warum ? Irgendwie mag ich den nicht .. Das SmartTV ist voll unnötig und stört nur... Und immer wenn sich...
[Selling] PC Monitor 24 Zoll Samsung SyncMaster T240HD
04/10/2013 - Trading - 9 Replies
Wie der Topic schon sagt verkaufe ich meinen PC Monitor "Samsung SyncMaster T240HD". Seitdem ich mir einen TV Fernseher von der selben Firma "Samsung" gekauft habe, reagieren beide Fernbedienungen...und das kotzt einfach nur noch an daher muss der PC Monitor getauscht werden ;-) Directupload.net - tth6i87h.jpg Falls ihr noch Pics etc haben wollt alles bitte hier in den Thread. Hab den Monitor vor glaub ca 2 Jahren gekauft für 385€. Technische Daten auf Anfrage. Gruß
[B] 22Zoll SyncMaster 2253LW [S] GELD
05/12/2012 - Trading - 10 Replies
Auf Grund vieler Anfragen, habe ich den Monitor auf Amazon eingestellt. Ich bin der einzige Verkäufer. Es gilt, wer zuerst kommt malt zuerst: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Monitor-L CD-TFT-gl%C3%A4nzend/dp/B0016AYFKY/ref=sr_1_fkmr1_ 1?ie=UTF8&qid=1336680065&sr=8-1-fkmr1 Hallo ePvP. Wieder einmal habe ich euch Hardware mit dem Zustand "Wie NEU" anzubieten. Das heißt, der Artikel funktioniert EINWANDFREI. Lediglich Verpackung und Anleitung fehlen. Kratzer und ähnliche...
Problem mit Samsung Syncmaster SA350
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute , ich hab ja einen neuen Pc , da habe ich den Monitor "Samsung Syncmaster SA350" dran angeschlossen , über HDMI , dieser hat aber oben , unten , links und rechts , kleine Schwarze Abstände zum Bildschirmrand ... Ich war schon im Bildschirmmenü und habe versucht etwas einzustellen , ging aber nicht ... Über VGA hat alles funktioniert
SyncMaster NoMenuHack Superjump/NoFallDamage
10/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Close

All times are GMT +1. The time now is 00:01.