Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafikkarten Ersatz!

Discussion on Suche Grafikkarten Ersatz! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/09/2013, 15:11   #16
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
der prozessor wäre dann ein intel e6750?
jo kp was cf ist, aber lol wird schon laufen
xtr3mb0b is offline  
Old 12/09/2013, 15:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 322
Received Thanks: 25
Crossfire, ja wird es habe vor 3 Jahren mit 12 bei den Pc von meiner mutter gespielt mit 512 MB Ram irgendein 1 Kern Prozessor und eine 20 Euro Graka und hat alles gepackt natürlich nicht alles auf höchste eintellung aber es ist flüssig gelaufen
iSoulii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 20:55   #18

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Ist soweit ich weiss ein intel core 2 duo
AlaturKa! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Game Booster Ersatz??!!
02/13/2013 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, Ich Suche ein Programm Das Sozusagen Game Booster Ersetz. Kennt dort jemand eins?? MFG Chris
[Suche] Juked Ersatz
04/14/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Aktuell suche ich ein Addon, welches wie Juked funktionieren soll. Falls jemand das Addon nicht kennt: Anzeige von gegnerischen CD's jeglicher wichtigen Spells. Wenn jemand einen Geheimtipp hat bitte melden ;) MfG €: Sry, /facepalm, 2 stoned Falsche section, ich wär gern in dem richtigen Thread oben ^^ ;)
[SUCHE]Ersatz für Alerter Plugin
04/12/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo E*PvP Ich suche einen Ersatz für das Serverplugin namens Alerter . Es wird leider nicht mehr geupdated :( Die neuste Version ist leider nur für die 1.1 und seitdem gab es keine Updates mehr. Ich wollte hier nach einer alternative für das Plugin suchen.
[Suche] Ersatz für Windows Movie Maker
09/11/2011 - Video Art - 5 Replies
Ganz simple Frage, hoffe ich krieg ne simple Antwort: Gibts es einen Kostenlosen Ersatz für Window Movie maker? Wenn ja, wo kann ich den downloaden? Natürlich wärs super wenn ein wenig Info zu dem vorgeschlagenen geschrieben wird. EDIT: Tut mir leid, habe natürlich Movie Maker gemeint^^ Nicht Media Player.
Suche ersatz SV
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Ich weis nicht ob ihr Alpha-Key Network kanntet. Ich fande es war der beste Server. Der allerdings vor paar Monaten down ging. Ich bin auf der Suche nach einem Server der Alpha-Key Network Sehr ähnlich ist. Habe nun schon semtliche pserver versucht und keinen gefunden der genau so gut ist wie alpha. Was war besonderes an Alpha ? : Yang dropp : Nach 1 stunde Grotte levlen lokker 2kkk Yang Pro wildhund glau bich 316k oder so wars ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.