|
You last visited: Today at 18:39
Advertisement
Headset 7.1 bis 100€
Discussion on Headset 7.1 bis 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
12/08/2013, 13:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 98
|
Headset 7.1 bis 100€
Hey, wie es oben schon steht bin ich zurzeit auf einer Suche nach einem 7.1 Headset wäre bereit bis zu 100€ dafür zu zahlen.
Wenn Ihr mir welches empfehlen könnt postet am besten ein Link von Amazon.
Bedanke mich jetzt schon.
|
|
|
12/08/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 537
|
Interesse an einem gebrauchtem G35 von Logitech?
Hier gibts gleich wieder Hater Attacke gegen das G35 und Vorschläge mit Kopfhörer+Mic+Soundkarte, ich kann dir das G35 aber nur empfehlen!
Bietet gute Qualität (Verarbeitung) und mit der Software ist es sehr einfach zu bedienen.
Die Zusatztasten an der Linken Ohrmuschel wirst du lieben (Ton Laut/Leise und 3 G Tasten)
Gucks dir mal an:
Meins ist ca. 1 Jahr alt, wird länger nichtmehr benutzt.
Kann dir einen guten Preis machen, Abwicklung via Epvp oder Ebay (Auf Ebay über 1200 Positive Bewertungen, Mitglied seit über 10 Jahren).
|
|
|
12/08/2013, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
Interesse an einem gebrauchtem G35 von Logitech?
Hier gibts gleich wieder Hater Attacke gegen das G35 und Vorschläge mit Kopfhörer+Mic+Soundkarte, ich kann dir das G35 aber nur empfehlen!
Bietet gute Qualität (Verarbeitung) und mit der Software ist es sehr einfach zu bedienen.
Die Zusatztasten an der Linken Ohrmuschel wirst du lieben (Ton Laut/Leise und 3 G Tasten)
Gucks dir mal an:
Meins ist ca. 1 Jahr alt, wird länger nichtmehr benutzt.
Kann dir einen guten Preis machen, Abwicklung via Epvp oder Ebay (Auf Ebay über 1200 Positive Bewertungen, Mitglied seit über 10 Jahren).
|
Erstmal Vielen Dank für die Empfehlung.
Werde mir das Headset mal genauer anschauen und nein tut mir leid kaufe aber generell keine gebrauchten Sachen für den PC.
Höre mir aber noch weitere Empfehlungen an.
Kann jemand was zu dem Headset sagen?
|
|
|
12/08/2013, 14:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 17
|
Ja Skillex, jetzt kommt es in der Tat:
Mit einem Ansteckmikrofon + normalen Kophöreren ist man viel besser und günstiger bedient, als mit Headsets. Headsets sind einfach nur eine Masche, um uns Gamer abzuziehen. Zu Beginn wollte ich es nicht glauben, doch als ich es dann selbst einmal versuchte, wechselte ich nie wieder zu Headsets, da diese für ihr P/L - Verhältnis viel zu teuer sind.
Durch die Simulation dieses 5.1 / 7.1 Sounds leidet die restliche Tonqualität enorm.
Meine Empfehlung wäre deshalb:
Schlagen mit dem Preis so gut wie jedes Headset bis 200€.
|
|
|
12/08/2013, 14:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Engine²
Mit einem Ansteckmikrofon + normalen Kophöreren ist man viel besser und günstiger bedient, als mit Headsets. Headsets sind einfach nur eine Masche, um uns Gamer abzuziehen. Zu Beginn wollte ich es nicht glauben, doch als ich es dann selbst einmal versuchte, wechselte ich nie wieder zu Headsets, da diese für ihr P/L - Verhältnis viel zu teuer sind.
Durch die Simulation dieses 5.1 / 7.1 Sounds leidet die restliche Tonqualität enorm.
|
Falsch, weil:
Mein G35 kommt Soundtechnisch an meine Beyerdynamic Custom One Pro´s ran.
Es ist ein Unterschied, aber nocheinmal würde ich nicht wechseln.
|
|
|
12/08/2013, 14:42
|
|
|
Quote:
|
Vielen dank für deine Meinung aber halte nix von solchen Kopfhörern.
Will einfach ein normales Headset egal ob es jz mehr kostet kann ja bis 100€ ausgeben wird sich wohl etwas vernünftiges finden 
Und wie gesagt bitte nur Amazon Links.
Quote:
Falsch, weil:
|
Vielen Dank nochmal für die Meinung und wenn das so stimmt sind die G35 ja dann doch nicht schlecht
Aber wie oben gefragt wie findet ihr das  .
|
|
|
12/08/2013, 14:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Quote:
Falsch, weil:
|
Niemals... Das G35 kommt Soundtechnisch dem Superlux nahe, ist ihm aber auch nicht überlegen. Ich würde dir auch eine Kopfhörer + Mikrofon Kombination empfehlen. Der Sound kommt echt gegen jedes Headset bis 200 € an. Wenn es absolut nichts für dich ist, dann würde ich auch ein G35 nehmen.
|
|
|
12/08/2013, 15:18
|
|
|
Nun gut, dann akzeptiere ich deine Meinung und helfe dir dann eben mit Headsets weiter.
Falls du schon nen 100er ausgibst, pack noch 10€ drauf und kauf dir die Logitech G930. Bei Amazon sind die zwar 128€, aber hier habe ich nen Shop gefunden, der die für 109€ verkauft:
|
|
|
12/08/2013, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assaki
Niemals... Das G35 kommt Soundtechnisch dem Superlux nahe, ist ihm aber auch nicht überlegen. Ich würde dir auch eine Kopfhörer + Mikrofon Kombination empfehlen. Der Sound kommt echt gegen jedes Headset bis 200 € an. Wenn es absolut nichts für dich ist, dann würde ich auch ein G35 nehmen.
|
Ich behaupte einfach mal, dass ich gut genug hören kann, um das zu beurteilen.
Sicherlich ist ein Unterschied bemerkbar, allerdings ist dieser nicht extrem.
Also wenn man 2x das gleiche Lied hört, einmal mit dem G35 und dann mit den Beyerdynamics, dann gibt´s kein "Wooow" Effekt, sondern mehr ein:
Joa, klingt schon besser.
Und im zweiten Schritt guckt man nach dem Preisunterschied.
z.B. ist das Orginale Micro von den Beyerdynamics deutlich schlechter als das vom G35 (zumindest sagt mir das ein Kumpel mit dem ich quasi 24/7 im Skype bin).
Und das Micro von den Beyerdynamics kostet 50€ - dafür gibts fast ein ganzes G35.
€:
Das G930 ist das G35 in Wireless - keine Empfehlung meinerseits, viel zu teuer und ggf. leidet die Qualität an der Bluetooth Übertragung.
|
|
|
12/08/2013, 15:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assaki
|
Vielen Dank für deine Meinung überlege ich mir vielleicht doch nochmal
Quote:
Nun gut, dann akzeptiere ich deine Meinung und helfe dir dann eben mit Headsets weiter.
Falls du schon nen 100er ausgibst, pack noch 10€ drauf und kauf dir die Logitech G930. Bei Amazon sind die zwar 128€, aber hier habe ich nen Shop gefunden, der die für 109€ verkauft:

|
Danke nochmals das du mir eine Empfehlung machst.
Kenne die G930 aber weis nicht wegen dem Akku und so.
Hatte mal welche Kabellose Kopfhörer hatten ein starkes Grundrauschen ist das bei den G930 auch der Fall?
Und ja bei den Kopfhörer was du mir davor geschickt hast sind das 7.1 Kopfhörer oder was sind das für welche?
Wenn wirklich gute Kopfhörer guten Sound haben und viel billiger sind als normale Headset kann ich es mir auch noch überlegen.
Würdet ihr mir auch eine externe Soundkarte für 7.1 Headset empfehlen wenn man keine gescheite Soundkarte im PC hat?
|
|
|
12/08/2013, 15:32
|
|
|
Kenne mich mit den Logitech Headsets nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass bei 2.3 GHZ Übertragung kein Rauschen zu hören sein sollte.
Ein Kollege von mir verwendet sie SONY Playstation PULSE am PC, auch sehr zu empfehlen, da sie auch noch Bassimpact haben (Bei Bombeneinschlägen oä vibriert das ganze Headset).
7.1 simulierter Sound, Wireless und eine Laufzeit von ca. 8 Stunden.
Ich muss sagen, die haben einen sehr klaren Sound!
Thema G930: Akku ist das geringste Problem, lassen sich, wie die Sony PULSE, während dem Spielen aufladen.
Thema Kopfhörer: Nein, das sind normale Stereo - Kopfhörer. Denn so gesehen gibt es keine Kopfhörer / Headsets mit 5.1 / 7.1 Sound, da dieser nur simuliert wird, darunter leidet aber die gesamte Tonqualität!
All das Zeugs mit 5.1 / 7.1 Sound ist nur Marketing. Wenn du nen wirklichen Surround - Sound willst, brauchst du schon sowas in der Art:
|
|
|
12/08/2013, 15:36
|
|
|
Quote:
Kenne mich mit den Logitech Headsets nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass bei 2.3 GHZ Übertragung kein Rauschen zu hören sein sollte.
Ein Kollege von mir verwendet sie SONY Playstation PULSE am PC, auch sehr zu empfehlen, da sie auch noch Bassimpact haben (Bei Bombeneinschlägen oä vibriert das ganze Headset).
7.1 simulierter Sound, Wireless und eine Laufzeit von ca. 8 Stunden.
Ich muss sagen, die haben einen sehr klaren Sound!
Thema G930: Akku ist das geringste Problem, lassen sich, wie die Sony PULSE, während dem Spielen aufladen.
Thema Kopfhörer: Nein, das sind normale Stereo - Kopfhörer. Denn so gesehen gibt es keine Kopfhörer / Headsets mit 5.1 / 7.1 Sound, da dieser nur simuliert wird, darunter leidet aber die gesamte Tonqualität!
All das Zeugs mit 5.1 / 7.1 Sound ist nur Marketing. Wenn du nen wirklichen Surround - Sound willst, brauchst du schon sowas in der Art:

|
Die von Sony sind mir leider zu teuer.
Dann werden es wohl doch die von Logitech werden.
Kennst dich zufällig mit den Razern Produkten aus?
Die haben ja eine große Auswahl an Headsets aber wie schaut bei den das Preis/Leistung Verhältnis aus?
|
|
|
12/08/2013, 15:40
|
|
|
Die SONY habe ich auch nur zum Vergleich hergezogen, wegen Akku etc.
Denke mal, dass die LOGITECH sehr nahe an denen sein werden.
Bei den Razer-Produkten kommt es immer drauf an. An welches denkst du denn konkret?
EDIT: Falls du an das Kraken 7.1 denkst, ich kann es dir nicht empfehlen:
1. du bist an einen RAZER Account gebunden, um die Surround-Software zu verwenden
2. es gibt keine Kabelfernbedienung, du musst alles im Betriebssystem einstellen.
3. P/L stimmt nicht.
|
|
|
12/08/2013, 15:44
|
|
|
Quote:
Die SONY habe ich auch nur zum Vergleich hergezogen, wegen Akku etc.
Denke mal, dass die LOGITECH sehr nahe an denen sein werden.
Bei den Razer-Produkten kommt es immer drauf an. An welches denkst du denn konkret?
|
Dachte an die  aber vermute mal die G35 sind wohl besser bzw die G930 oder?
Sollte ich mir auch eine externe Soundkarte holen da ich im Pc nur eine Onboard habe?
|
|
|
12/08/2013, 15:46
|
|
|
Schau über deinem Post, habe noch nen Edit gemacht
Bei den Headsets nützt dir auch ne gute Soundkarte nichts, da diese wie gesagt nur den Sound simulieren, sprich: Sound ist und bleibt nicht sehr gut.
|
|
|
 |
|